Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2004, 14:39
Tamo-Peng Tamo-Peng ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tamo-Peng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur RR

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Ich wüsste nicht, wer Gutes über mich erzählt...
und Beförderungen werden ja nur von T.W. ausgesprochen. Und da habe ich wohl keine Chance. Vielleicht findet der in Hintertupfingen noch einen 12-Jährigen, der besser ist. Dann hätte er das ja auch verdient.....
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Stimmt....Beförderungen kommen nur von ganz oben. Vor allem ist auch nur das gut, was aus fernen fremden Lande kommt. Wir haben da einen guten 8 jährigen.... ....aber der bleibt dann doch lieber bei uns.
Eines Tages wird sich das rächen, dass man die eigenen Leute nicht berücksichtigt. Einen Platz für dich würden wir bestimmt finden....
Da haben wir ja bei unserem allseits beliebten Sportfreund. R.L. gesehen...Kannst ja mal ins Training kommen...Dann wirst du auch mal schön paniert....

AT
Alt 13.10.2004, 14:44
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Wechselgerüchte zur RR

Zitat:
Zitat von Tamo-Peng
Stimmt....Beförderungen kommen nur von ganz oben. Vor allem ist auch nur das gut, was aus fernen fremden Lande kommt. Wir haben da einen guten 8 jährigen.... ....aber der bleibt dann doch lieber bei uns.
Eines Tages wird sich das rächen, dass man die eigenen Leute nicht berücksichtigt. Einen Platz für dich würden wir bestimmt finden....
Da haben wir ja bei unserem allseits beliebten Sportfreund. R.L. gesehen...Kannst ja mal ins Training kommen...Dann wirst du auch mal schön paniert....

AT
Du weisst ja, das letzte Mal hast du dich "gedrückt". Habe aber schon mit Jürgen K. ausgemacht, dass ich demnächst mal reinschaue. Wann ist bei euch denn am meisten Platz, damit ich euch nicht so blockiere ?? Nur in der 3. Mannschaft würde ich nicht spielen. Und Bezirksliga spiele ich sicher auch nicht im nächsten Jahr...aber wer weiss schon, was kommt..... vielleicht steigen wir mit der 3. Mannschaft ja auf (kleiner Scherz) ?? Wir wollen gegen euch eigentlich mit:

Loraing
Englisch
Pfaff
Hahn
Hadaschick
Dr. Tondera

antreten. Mal sehen, ob das klappt.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 13.10.2004, 14:52
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tamo-Peng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Du weisst ja, das letzte Mal hast du dich "gedrückt". Habe aber schon mit Jürgen K. ausgemacht, dass ich demnächst mal reinschaue. Wann ist bei euch denn am meisten Platz, damit ich euch nicht so blockiere ?? Nur in der 3. Mannschaft würde ich nicht spielen. Und Bezirksliga spiele ich sicher auch nicht im nächsten Jahr...aber wer weiss schon, was kommt..... vielleicht steigen wir mit der 3. Mannschaft ja auf (kleiner Scherz) ?? Wir wollen gegen euch eigentlich mit:

Loraing
Englisch
Pfaff
Hahn
Hadaschick
Dr. Tondera

antreten. Mal sehen, ob das klappt.
Ja, wenn ihr so spielt, dann haben wir keine Chance. Das wird dann eine deutliche Angelegenheit. Dann ist die Meisterschaft entschieden, es sein denn ihr spielt so auch gegen Schwickershausen.
Dann würde ich R.L. aber mal herzlich auslachen ( O-Ton: In der dritten spiel´ ich net.) Mittwochs ist der beste Tag. Würdest dann einen Platz in der 2. Mannschaft bekommen, die hoffentlich in die Verbandsliga aufsteigt. Vielleicht bekommen wir auch noch einen für die erste Mannschaft, dann würde einer aus der ersten runterkommen. Aber das ist ja noch lange hin....

AT
Alt 13.10.2004, 14:53
...

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tamo-Peng
Ja, wenn ihr so spielt, dann haben wir keine Chance. Das wird dann eine deutliche Angelegenheit. Dann ist die Meisterschaft entschieden, es sein denn ihr spielt so auch gegen Schwickershausen.
Dann würde ich R.L. aber mal herzlich auslachen ( O-Ton: In der dritten spiel´ ich net.) Mittwochs ist der beste Tag. Würdest dann einen Platz in der 2. Mannschaft bekommen, die hoffentlich in die Verbandsliga aufsteigt. Vielleicht bekommen wir auch noch einen für die erste Mannschaft, dann würde einer aus der ersten runterkommen. Aber das ist ja noch lange hin....

AT
Verspreche nie, was du nicht halten kannst.......

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 13.10.2004, 14:56
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Verspreche nie, was du nicht halten kannst.......

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Ich halte was ich verspreche....

At
Alt 13.10.2004, 14:59
...

Zitat:
Zitat von Tamo-Peng
Ich halte was ich verspreche....

At

Ich habe nie das Gegenteil behauptet. Bis demnächst mal bei euch.
Wieviel Uhr eigentlich ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 13.10.2004, 15:01
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Ich habe nie das Gegenteil behauptet. Bis demnächst mal bei euch.
Wieviel Uhr eigentlich ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Ab 19.30 Uhr.
Alt 13.10.2004, 15:03
...

Talking AW: Wechselgerüchte zur RR

Zitat:
Zitat von Tamo-Peng
Ab 19.30 Uhr.
Alles klar, bis dann !
So, jetzt haben wir doch die Gerüchteküche mal angeheizt...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 13.10.2004, 15:03
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@fresh
weisst ja, bei uns ist immer platz, und wenn das schon zur rückrunde sein sollte, dann würde ich mich auch freuen, hier mal etwas zu dem eigentlichen thread-thema beitragen zu können.
wäre ja auch nur fair, in elz spielen ja schon drei ehemalige spieler von uns, da könnte elz ja einen zu uns schicken - wie dich zum beispiel.
Alt 13.10.2004, 15:05
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von sunfire
@fresh
weisst ja, bei uns ist immer platz, und wenn das schon zur rückrunde sein sollte, dann würde ich mich auch freuen, hier mal etwas zu dem eigentlichen thread-thema beitragen zu können.
wäre ja auch nur fair, in elz spielen ja schon drei ehemalige spieler von uns, da könnte elz ja einen zu uns schicken - wie dich zum beispiel.
Ich befürchte die ANreise wäre ein wenig weit, aber welche Spieler sind das denn, die nach Elz gewechselt sind.

AT
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »