|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hanno High Performance - Holz
kann irgendjemand dieses holz mit dem TUBE LIGHT vergleichen?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Hanno High Performanc
Hallo,
wer von euch kennt noch dieses Holz und könnte mir ein Vergleichbares von heute nennen? Ich meine das ganz alte High Performance mit dem ganz grünen Griff. Gruß korny
|
||||
|
||||
AW: Hanno High Performanc
benutze mal die suchfunktion. es gibt bereits threads zu diesem thema, wenn auch nicht unbedingt zu der version des holzes, die du meinst.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Die Suchfunktion hatte ich schon benutzt, aber dort steht nicht, um welche Version es sich handelt. Die 1. Version hatte einen überwiegend grünen Standard-Griff. Den Nachfolger mit den grünen Linien am Griff gab es als Rechts.- bzw. Linkshänderversion. Die Spieleigenschaften waren damals sehr unterschiedlich. Welche Version hast du denn?
Gruß korny
|
||||
|
||||
die mit den grünen linien. ich sehe aber keinen hinweis darauf, dass es sich um ein links- oder rechtshänderholz handelt.
|
||||
|
||||
Das Holz gab es mit ganz normalen und speziellen Griffen. Die speziellen Griffe waren als Rechts- oder Linkshänder ausgelegt.
|
Lesezeichen |
|
|