|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hanno High Performance
hallo!
kennt jemand das im titel genannte holz Hanno High Performance? wie ist es einzuordnen? allround oder eher offensiv? mit welchen hölzern von stiga oder butterfly ist es zu vergleichen? besten dank, difu
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
AW: Hanno High Performance - Holz
Ja, kenne ich. Hab ich sogar noch 2 oder 3 davon da. Ist ein etwas schnelleres Allround-Holz. Die Hanno-Hölzer hatten eine ganz eigene Charakteristik. Vielleicht am ehesten zu vergleichen mit einem Donic Persson Power Allround.
|
|
||||
|
||||
gestern spielte ich zum vergleich einmal mit einem STIGA ALLROUND CLASSIC. dieses war jedenfalls eine lahme krücke gegen das HANNO-holz.
ist es denn dann vielleicht auch mit einem STIGA ALLROUND EVOLUTION vergleichbar?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das gesuchte Holz hat folgende Daten: Tempo 81 / Biegefestigkeit 89. Entspricht in etwa: Donic Appelgren Allplay Senso V1 oder Joola Ferjer-Konnerth ALL Ligt. Nun aber meine Frage: hast du eine Ahnung, wo ich noch ein bis zwei Exemplare erwerben kann. Der Hersteller hat meines Wissens pleite gemacht. Gruß Stoffel |
|
||||
|
||||
ich habe noch eines. schick mir eine PN, wenn du an einem erwerb interessiert bist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Viele Grüße Joachim |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Stoffel |
|
||||
|
||||
von wem willst du das holz jetzt kaufen?
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn du mir sagst, was du für das Holz möchtest, dann überlege ich es mir. Gruß Stoffel |
|
|||
|
|||
[QUOTE=difu]gestern spielte ich zum vergleich einmal mit einem STIGA ALLROUND CLASSIC. dieses war jedenfalls eine lahme krücke gegen das HANNO-holz.
@difu, also da kann ich dir leider nicht ganz zustimmen... ich habe auch erst vor kurzem beide Hölzer getestet (habe beide Zuhause) da ich überlegt habe von meinem OFF-Holz auf ALL umzustellen. Ich empfinde das Hanno Holz deutlich "weicher" und auch spürbar langsamer. Das Stiga spielt sich viel direkter (natürlich lange nicht so wie mein OFF-Holz) aber dennoch hat das Stiga die bessere Kontrolle als das Hanno (ist natürlich subjektiv gefühlt). Beide Hölzer waren leicht versigelt und mit den selben Belagskombinationen getestet. Grüssle aus BaWü MEC Geändert von MEC (27.01.2005 um 15:32 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|