|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wie lange haelt denn der "Frischklebe-Effekt" beim D-Tecs Rapid ? Ich klebe nicht frisch, habe aber bisher von den Tensor Belaegen (z.B. Tango) gehoert, dass nach 3 Wochen die "Magie" verflogen ist !
|
|||
|
|||
|
Hallo Erich,
da hat Dir Dein Händler ganz einfach einen älteren D.TecS angedreht. Die Probleme, dass sich die weitgehend identischen Beläge Revolution Fire, Tango Extrem, Rapid D.TecS, Desto F1 am Rand lösten trat bei der zweiten Generation dieser Beläge auf. Seit etwa einem Jahr gibt es alle oben genannten Beläge in der dritten Version, bei der dieses Problem nicht mehr auftritt. Noch schlimmer ist es bei den weicheren Tensor Belägen dieser 2. Generation (z.B. Desto F3 oder Tango), die wirklich nur mit dem bereits erwähnten Spezialkleber aufs Holz zu bringen waren. Achte beim nächsten mal, wenn Du den Belag kaufst, darauf, wie sehr er sich wellt, wenn man ihn aus der Packung nimmt. Wenn er da bereits nicht einigermaßen flach liegen bleibt, hast Du wieder ein altes Modell vor Dir liegen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo n-l!
Danke für Deinen Beitrag. Mittlerweile hat mir TIBHAR Deinen Verdacht bestätigt. Anhand der Seriennummer ließ sich festestellen, daß der Belag, den ich zuletzt gekauft habe, bereits über ein Jahr alt war, als ich Ihn erworben habe. (Vielen Dank an den TT-Versandhändler! )Naja, abgezockt wird man eben auch in unserem Sport!) Beste Grüße! -Erich Zann |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
rookie dtec.s
benutzt ja nicht den spezialkleber von Donic für tensorbeläge.
Das ist nur patex. Die Qualität ließ bei meinem ersten rookie schneller nach als bei dem nächsten, und auch keine klebeprobleme mehr, wellen und so.. mfg kay |
|
|
|||
|
|||
|
Da hast Du leider vollkommen recht. Ich habe es inzwischen mit dem Donic-Kleber probiert und danach kann man selbst ein lackiertes Holz wegwerfen ...
-Erich Zann |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe momentan den Tibhar Rookie Dtecs 1.8 auf meiner RH, ich habe keinerlei Probleme mit dem Belag und bin sehr zufrieden!
Auch mit dem Aufkleben gibt es keine Schwierigkeiten, aber das liegt nicht am Kleb, sondern weil mir meine Beläge immer der ml aufklebt ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich habe den Rapid DTecs auch ne Weile gespielt (5Beläge glaub ich dabei verbraucht) und hatte nie Probleme, was Blasen o.ä. angeht. Ich hab ihn siogar frischgeklabt und hatte wedre Blasen noch Risse oder sonstiges. Weder in rot noch in schwarz. Allerdings ist die Qualität echt nicht berauschend.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tibhar Rookie D.TecS
Ich möchte mir demnächst diesen Belag kaufen. Welche Eigenschaften hat er. Hat jemand von euch ihn schon mal gespielt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde, dass die Haltbarkeit sehr gut ist. Seine Spineigenschaften sind auch sehr gut. Sein Tempo kann man mit dem Vario von Donic vergleichen.
Geändert von Aufschlagprofi (30.07.2001 um 18:49 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|