|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Richtige Noppe?!
Lieber eine gute und günstige Globe 979 oder Milkyway Neptune. Sehr sicher und günstig.
|
||||
|
||||
|
AW: Richtige Noppe?!
Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
![]() Ich habe letztes Meisterschaftsspiel einen Palio auf meinem alten Viscaria gespielt (in der langen Abwehr )Das funktionierte eigentlich Recht gut Habe mir jetzt ein anderes Holz besorgt und überlege ob ich nach einem Meisterschaftsspiel (natürlich ohne Training ) den nächsten Schritt wagen kann auf einen Dtecs?Liebe Grüße
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Umgreifen - Der richtige Griff für die richtige Distanz | martinspin | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 22 | 28.08.2022 16:02 |
| Welche lange Noppe ist die richtige? | Achilles-86 | Mittellange und lange Noppen | 10 | 01.03.2016 00:35 |
| Noppe Donic Alligator DEF; Noppe TSP Curl P-1R; 2xPalio Belag | TTsuchti | verkaufe | 10 | 26.02.2016 14:35 |
| Die richtige Noppe | Sascha36 | Mittellange und lange Noppen | 5 | 22.02.2002 23:29 |
| Wie finde ich die richtige Noppe? | Sascha36 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 21.02.2002 14:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.

)
Habe mir jetzt ein anderes Holz besorgt und überlege ob ich nach einem Meisterschaftsspiel (natürlich ohne Training
) den nächsten Schritt wagen kann auf einen Dtecs?