Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2004, 20:50
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gewo target airtic light

Es kann auch sein das der LIGHT und der ULTRAKLICK ungefähr gleich weich sind. sie nehmen sich auf jeden Fall nicht viel.
Alt 02.11.2004, 23:11
way2slow way2slow ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

way2slow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was haltet ihr denn von dem "Gewo Loop Soft Sound"? Den spiele ich nämlich auf der Vorhand ungeklebt. Ich habe dazu noch keine Meinung, da ich auf dem Holz (ein Stiga Control aus den 80ern) bisher nichts anderes drauf hatte. Aber mit der Schläger-Holz Kombination komme ich besser klar, als mit allen anderen getesteten Kombinationen (was natürlich auch am Holz liegen kann).
Alt 02.11.2004, 23:34
Cloud Cloud ist offline
Langnoppenhasser
Junior-Forenmitglied

Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Den Loop soft sound hatte ich frühre mal, war für mich kein Belag der einen vom Hocker haut fand ihn eher durchschnittlich und zum anderen hat der Belag bei mir in der Haltbakeit ne glatte 6 verdient nach einem Monat war der am rand schon überall aufgelöst bzw. der Obergummi ist immer weiter abgebröchelt deshalb hab ich den Belag auch nicht lange gespielt.
Alt 03.11.2004, 12:56
shaftie shaftie ist offline
Jungstar ;-)
erfahrenes Forenmitglied

shaftie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hatte mal den Gewo Maxima Medium, der mir sehr positiv aufgefallen ist: Super Qualität, supergriffig, sehr schnell, hat gebrettert :-)

Ich spiele nun den Bryce FX, war sehr begeistert von ihm, aber ich merke, dass es mit dem Belag bergab geht: Er reisst langsam ein :-/

Ich klebe im Moment nicht frisch, ist denn ein gewo airtec light/superkl. dennoch nutzbar, oder soll ich daher wieder aufs Frischkleben umstellen?

Ich hatte vor mir demnächst ein TSP Balsa 6,5 zu besorgen, um da noch n bissal mehr Speed rauszuholen.

Grüße

shaftie
Alt 03.11.2004, 18:35
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der normale Target ist so gut spielbar, der LIGHT auch wobei der Schwamm extra für Frischkleben geeignet ist und so kleben sinnvoll ist. Den UltraKlick würd ich nur geklebt spielen, ist aber nicht so wie beim Neos Sound, der wie einige wissen werden ungeklebt unspielbar ist.

MfG
gammlerattack
Alt 04.11.2004, 17:33
clemenshartmann clemenshartmann ist offline
Sound Spieler
Forenmitglied

clemenshartmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

neos sound ist unspielbar ohne Frischkleben?
Alt 04.11.2004, 20:00
*** *** ist offline
Registrierter Benutzer
Junior-Forenmitglied

*** ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ich hab mal einen Target air TEC light besorgt.
Den und einen NS, beide frisch aus der Verpackung, habe ich hier nebeneinander liegen. Der Target light ist wirklich spürbar leichter (obwohl der 0.2 mm stärker ist) und noch ne Ecke weicher als der Stiga.
Mal sehen wie er sich spielt... natürlich frischgeklebt.
Alt 04.11.2004, 22:11
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von clemenshartmann
neos sound ist unspielbar ohne Frischkleben?
JA so ist es !!!
Warum frag mich nich, könnte daran liegen das das Obergummi ohne Frischkleben nicht genug unter Spannung steht oder sowas.....
Alt 13.07.2005, 11:06
ralf19601956 ralf19601956 ist gerade online
der Extrovertierte
Foren-Stammgast 500

ralf19601956 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Hallo,
ich wollte mir auch mal den Gewo Target Air Tec Light holen,zuerst im Con..-Testset für ca.16€ inkl. Porto hin und zurück.
Kann mir jemand sagen,wie es mit der Haltbarkeit im Gegensatz zum Carbo Sound ist und wie der Light in Gegensatz zum Carbo Sound ist und sich spielt?
Ich würde ihn dann waghrscheinlich in 1,8mm holen.Dünner geht ja leichter nicht,da ich wahrscheinlich bald ein dickes Balsa-Holz von Re-Imp... spielen werde.
Ich weiß noch nicht ,ob ich ihn frischkleben soll oder nicht,da ich vielleicht zu viel Katapult rausbekomme.
Ich bin so der starke nicht der Katapult-Typ.
Außerdem,wie wird dann wohl die Umstellung sein wenn ich jetzt frischklebe und dann 2007 nicht mehr?
Ich hoffe mir kann jemand bei meinen Fragen helfen und möchte mich schon mal ganz herzlich im Vorraus bedanken.
Gruß Ralf.
Alt 13.07.2005, 11:30
gabor56 gabor56 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gabor56 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin ralf, ich hab den airtech ultraklick mal eine serie lang gespielt von der oberfläche hatte ich keine probleme, nur war kleberabziehen n ganz schönes abeteuer ich hatte immer grosse löcher. aber zur längeren haltberkeit kann ich nix sagen , da ich das teil immer nach 6 wochen gewechselt habe.
den light hatte ich mal für einige trainigs drauf. vom katapult her ging der eigentlich, ich glaub da musst du dir keine sorgen machen, da gibt es ganz andere sprungfedern. mich störte nur etwas die extreme leichtigkeit, der macht seinem namen wirklick alle ehre.

gruss gabor
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »