|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gewo target airtec light
Hi ich habe mir heute einen Gewo target airtec light 1,8 gekauft. Der Verkäufer vom TT-Laden hat mir den Belag draufgeklebt. Nun hab ich mir zuhause den Belag angeguckt aber es steht da nur Gewo target airtec drauf.
Kann mir jemand sagen ob das light da nicht draufsteht oder ob ich einen Falschen Belag bekommen habe? Geändert von Cloud (01.11.2004 um 23:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Gewo target airtic light
Erstmal Glückwunsch zu deiner Entscheidung, den air tec zu spielen
Den Belag sollten einige Frischkleber mal testen, der ist nämlich noch nicht so bekannt wie er sein sollte! Zu deiner Frage: Bei allen air tec Belägen von GEWO steht nur air tec drauf und nicht die Sorte (ultraklick oder light). Um sicherzugehen, kannst du dir die Schwammfarbe anschaun, die ist überall unterschiedlich. Die light-version hat einen beigefarbenen Schwamm (ultraklick - orange, der normale ist glaub ich gelb) Gruß Spaßspieler
Die Intelligenz ist von allen Dingen am gerechtesten verteilt. - Jeder meint, genug davon zu haben. Geändert von Spaßspieler (01.11.2004 um 16:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Von mir ebenfalls wie Spaßspieler:
HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH !!! Also man kann sagen das die komplette Target-Reihe einfach genial ist für jeden Frischkleber und sonst alle Offensivspieler. Ich bin vor kurzer Zeit auf den Target airtec UltraKlick gewechselt und spiele so besser den je. Nur nachdem ich den das eine mal zu extrem gedehnt habe hat er einen kleinen Riss bekommen (lag an mir größtenteils). So versuche ich als nächsten den airtec light, da dieser nicht rissanfällig sein soll und trotzdem sehr schnell, spinnig und katapultig, nur eben nicht ganz so wie der UltraKlick, der für mich aber auch einer der schnellsten Offensivbeläge die es auf dem Markt gibt ist (wenn nicht der beste da alle drei Offensiven Eigenschaften am Limit also Tempo,Spin,Katapult). Der LIGHT ist dafür kontrollierter. Ich denke den kann ich ungefähr einschätzen, da ich mal mit dem Schläger vom Kumpel gespielt hab (das Holz halt anders). Ansonsten ist alles schon gesagt; du hast NICHT den falschen Belag und bei allen drei steht nur Target airtec drauf....... Ach wenn du trotzdem totunglücklich mit dem Belag sin solltest, ich nehm ihn gerne............. MfG gammlerattack |
|
|||
|
|||
Hi,
ich höre in letzter Zeit viel gutes vom Ultra Klick. Vor einiger Zeit hatte ich mal gehört, dass die Targets den Stiga Innovas sehr ähnlich sein sollen. Ist das so und worin liegen die Unterschiede? Wie ist der Ballabsprung (eher flach oder hoch)? Ich mag bei Belägen wie dem Cermet den starken Katapult nicht so (der IUL oder Sriver FX gefällt mir da besser). Wie sind die Airtecs einzuordnen? Wie hart/soft sind die Beläge? Mit welchem der bekannteren Beläge sind die einzelnen Airtecs am ehesten zu vergleichen? Gruß Totschläger |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der air tec ultraklick spielt sich wie ein neos sound mit klebriger Oberfläche und weniger Katapult, aber sehr schnell. Guter sound. Der normale air tec spielt sich etwa so wie ein innova premium (hab ich aber nur gehört, den premium hab ich nicht selbst gespielt) Ich selber spiel den air tec light. Der liefert Spin, ist haltbar und hat einen guten sound. EINFACH MAL TESTEN!!!
|
|||
|
|||
So erste Trainingseinheit ist vorbei,
und ich muss sagen das der Belag mich voll und ganz überzeugt. Topspinn ziehen geht einfach egal ob schneller harter Top oder langsam gefühlvoller Topspinn. Schießen kann ich auch gut damit. Das einziege was am Anfang nicht so gut geklappt hat war Schupfen da ging der ball oft zu weit was aber wohl auch daran liegt das ich vorher einen Katapultarmen und langsameren Belag gespielt habe. Aber nach ein paar mal probieren ging das dann auch sehr gut. Ich klebe nicht frisch sollte ich wohl noch dazu sagen, werde es aber vielleicht mit dem Belag auch mal wieder ausprobieren. Achso ja nochmal danke für die Antworten der Belag wird dann wohl richtig sein |
|
|||
|
|||
kann meinen Vorpostern größtenteils zustimmen. Sehr guter frischklebe Belag mit Sound Garantie . Dazu noch sehr gute Haltbarkeit. Bislang ist mir noch kein ausreißer nach unten wie bei Butterfly Belägen vorgekommen. Ok habe bislang erst 3 Targets (1*max, 2 *2,0) gekauft. Der Target ist meiner Meinug nach kein off+ Belag. Gehört jedenfalls nicht in die Region eines Bryce oder COR. Das Tempo kommt vom extremen Katapult. Man merkt beim TS, dass man mit wenig Kraftaufwand sehr schnelle TS ziehen kann aber dieses brachiale fehlt.
|
|
|||
|
|||
Welcher Target ist denn der weicheste und welcher der mit dem meisten Katapult?
|
|
||||
|
||||
Der weicheste denk ich ist der LIGHT und der ULTRAKLICK hat eindeutig am meisten Katapult.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
eine Frage: Also wie beschrieben ist ja der Ultra klick der lauteste. Aber Theoretisch müsste doch der Light noch lauter sein da er ja weicher ist oder wie ist das? MfG: Clemens Hartmann |
Lesezeichen |
|
|