|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 25.Laggenbecker Weihnachtsturnier
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also mir hat das Turnier letzte Jahr sehr gut gefallen. Ich denke, dass ich mir einige Mannschaftskollegen in Auto packe und wieder hin fahren werde. Leider hat man uns letztes Jahr um den 1. Platz in der Klasse bis zur 1. KK beschixxen. Die Spieler die gegen uns das Finale gewonnen haben, durften erst ab LL spielen .
Auf eine Mail und einen Eintrag in GB hat sich leider niemand gemeldet. Vielleicht könnte sich ja einer der Organisatoren hierzu mal melden....
|
|||
|
|||
Solche Idioten scheint es des öfteren zu geben :-(
Von dem Fall jetztes jahr ist mit aber nichts bekannt kann also nichts dazu sagen. In der Klasse werd ich versuchen dir dieses Jahr Konkurrenz zu liefern ;-)
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Ich wäre auch gerne dabei gewesen, aber leider habe ich den Verein und Verband gewechselt und die Turnierleitung sagt: "Ihr könnt teilnehmen, tragt aber das Risiko, wenn sich jemand beschwert, dass wir euch aus dem Turnier nehmen!" Sehr schwache Regelung, wie ich finde! So kann man mit Freunden aus anderen Verbänden kaum noch Turniere spielen, da bundesoffene Turniere fast ausgestorben sind! Sehr schade, dass man im Amateurbereich nicht flexibler ist! Frohe Weihnachten IdefiX |
|
||||
|
||||
Bundesoffene Turniere nehmen wirklich ab. Aber oft steht auf der Einladung "Offen für Verband A, Verband B und geladene Gäste" damit umgeht man das ganze recht geschickt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Turnierkritik
Also, ich habe am Montag, dem 27.12. in der Herren-B-Klasse gespielt und kann über enorme Wartezeiten nun wahrlich nicht klagen, eher im Gegenteil! Die Spielbedingungen waren nicht optimal (zu wenig Platz!), insbesondere beim Doppel, aber ansonsten war die Atmosphäre sehr angenehm und die Tische und Netze i.O. Das Turnier hat rund 10 Stunden gedauert; das war zu lange, von 14 - 24 Uhr! Und in der Vorrunde noch das Doppel zwingend spielen zu müssen, auch wenn die Begegnung schon entschieden war, halte ich für sinnlos. Das würde schon einige Zeit ersparen. Außerdem wären vielleicht 8 Dreiergruppen in der Vorrunde wohl auch besser als 6 Vierergruppen gewesen. So hatten vier Teams in der 1. Hauptrunde Freilos, acht Mannschaften mußten aber spielen. Im anderen Fall wären 16 Teams weitergekommen und ein normales K.O.-System hätte gespielt werden können. Ansonsten muß ich sagen, dass derartige Turnier für alte Männer nichts mehr sind. Ich habe heute noch Muskelkater 8 Einzel und 6 Doppel in den 10 Stunden war einfach zuviel für mich... (Aber immerhin haben wir ja gewonnen!) Gruss Reinhard Rothe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das die Beteiligung auf dem 2.Weihnachtstag und auf einen Montag deutlich geringer ausfällt, war wohl zu erwarten. Das Material war in Ordnung. Die Platzverhältnisse waren wie schon angemerkt sehr schlecht. Was ich allerdings doch besonders peinlich fand, waren die Sachpreise in der Jugendkonkurrenz. T-Shirts vom 20.Laggenbecker Weihnachtsturnier gab es zum 25.Laggenbecker Weihnachtsturnier als Sachpreise. Dazu dann auch noch in L und XL zum aussuchen. Den meisten Schülerinnen werden diese wohl auch zum 30.Laggenbecker Weihnachtsturnier nicht passen. Sehr blamabel so etwas. Geändert von ridethelightning (29.12.2004 um 12:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bitte mal die Ergebnisse ins Netz stellen. Danke
|
|
|||
|
|||
Auch dieses Jahr wieder.
Anmeldungen und Ausschreibung unter www.tt-laggenbeck.de weihnachtsturnier@tt-laggenbeck.de
|