|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Weihnachtsturnier in Laggenbeck
Wer von euch ist denn alles in Laggenbeck beim 2er Mannchaftssturnier am Start??????
Noppe doch bestimmt oder? |
|
||||
|
||||
@McFlurry
Moin
Hinrich habt ihr noch ein Platz im Wagen? Wenn Ja, wann fahrt ihr los? |
|
|||
|
|||
Moin!
Ich würde ja so gerne ,aber ich kann da nicht. Bin leider schon im Urlaub! Ich hoffe ,ihr berichtet dann hier aber ausführlich. Ach noch was:Wenn Thuong wieder gegen sone Knitte verliert oder er wieder rumdaddelt ,denn tretet ihm mal welche von mir in den Ars** ok?*g* Also viel Erfolg Leude |
|
|||
|
|||
Ja auch ich wünsche euch viel Spaß ! Besonders Flense !
|
|
|||
|
|||
2.Platz
nach einem normalen aber ziemlichen langen Spielverlauf gewinnt Beuing und Arning Jugend. mcflurry und ich wurden 2. dank der hervorragenden Leistung von mcflurry. Wie sah es in den anderen Klassen aus???
|
|
||||
|
||||
@gummibär
Welche hervorragende Leistung von mir??? Danke dass du mich immer im Doppel durchzogst sonst hätte ich jetzt nicht son coooooooles Trikot |
|
|||
|
|||
Also die Preise in dem jugendbereich sind echt die Härte.
1.Platz Pokal und belag feie Auswahl 2.platz T-Shirt 3.Platz T-Shirt von vor 5 Jahren oder so |
|
||||
|
||||
du vergast dass der 3.Platz auch 3 Bälle anstatt des 3 Jahre alten T-Shirts hätte nehmen können.
Ich finde die Diskrepanz zwischen dem 1. und dem 2. und 3. Platz schon ziemlich groß. |
|
|||
|
|||
Ich finde, dass Herren A wirklich sehr gut besetzt war. Allein der schwarzhäutige Oberligaspieler (Bilanz: oben zu 2; gegen den ich spielen "durfte" ) und die beiden Jeveraner haben ordentlich was drauf!
@McFlurry: War die Jungenklasse auch gut besetzt? |
|
|||
|
|||
@metto
meinst du etwa Adedapo Akiode aus Lenkerbeck? wer hat denn die a-klasse gewonnen? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.