Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 08.11.2004, 22:43
Arsen8kc1 Arsen8kc1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arsen8kc1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 6. Spieltag BK Gr. B

Zitat:
Zitat von Kalla79
Ich fühle mich in Anrath derzeit sehr wohl, von daher sehe ich momentan keinen Grund zu wechseln, super Truppe hier!

Dennoch wünsche ich natürlich "meinen" Blau-Weißen den Aufstieg und würde mich freuen im nächsten Jahr wieder in der Turnhalle Lindenstraße zu spielen.....allerdings nur im Auswärtsspiel von uns bei BW!

Greetz
Kalla79 (Sven)
Hi Sven

War halt neugierig! Aber du hast schon Recht, wieso wechseln wenns gut läuft.

Grüssse an alle

Arsenkc
Alt 09.11.2004, 07:52
TT-Joker TT-Joker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Joker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 6. Spieltag BK Gr. B

Falken Moers-Wetten 9:3

Dat war nun mal garnichts. Wir waren auch in der Halle und hatten sechs Leute an der Platte und Trikotträger nun Gut
Aber das war einfach nicht unser Tag. Falken hat verdient gewonnen und damit genug.

Kurz gesagt "Voll daneben"

Das beste an diesem Sonntag war das Duschen.

P.S Dieses Spiel war kein Massstab,Samstag wird wieder ne neue Messe gelesen.

TT-Joker
Alt 09.11.2004, 20:19
Kleve81 Kleve81 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleve81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey!

So muss jetzt auch mal was zu unserer Niederlage sagen, obwohl eigentlich schon alles gesagt wurde von Arsen, aber egal....! Das Spiel hat aber auf jeden Fall super Laune gemacht, denn es waren echt einige Zuschauer da und die Stimmung war auch geil. Bei meinen Einzeln habe ich meine ganze Routine ausgespielt... ...neee, im Ernst, hatte ziemlich Glück und hätte auch genauso anders ausgehen können, freue mich aber schon aufs Rückspiel, denn wegen solchen Spielen spielt man Tischtennis!

Bis denn
Alt 09.11.2004, 22:07
liza89 liza89 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

liza89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo!

Also,mein Eintrag passt nich wirklich zum Thema 6.Spieltag Herren Bezirksklasse,ABER:
ich muss doch mal näher auf deinen (( @ Kleve 81 )) Satz eingehen,dass ihr soo viele Zuschauer hattet Find ich nämlich auch...und weil wir euch so supi angefeuert ham seit ihr ja wohl ma langsam dran neee?!^^
Wollt euch nur nomma dran erinnern das wir ja am Samstag
(( Beginn 14:30Uhr)) zu Hause gegen djk I spielen

also,sehen uns dann spätestens samstag!!!

Ciao,Liza

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »