|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 6. Spieltag BK Gr. B
Zitat:
War halt neugierig! Aber du hast schon Recht, wieso wechseln wenns gut läuft. Grüssse an alle Arsenkc |
|
|||
|
|||
![]()
Falken Moers-Wetten 9:3
Dat war nun mal garnichts. ![]() ![]() Aber das war einfach nicht unser Tag. Falken hat verdient gewonnen und damit genug. Kurz gesagt "Voll daneben" Das beste an diesem Sonntag war das Duschen. P.S Dieses Spiel war kein Massstab,Samstag wird wieder ne neue Messe gelesen. ![]() ![]() TT-Joker |
|
|||
|
|||
Hey!
So muss jetzt auch mal was zu unserer Niederlage sagen, obwohl eigentlich schon alles gesagt wurde von Arsen, aber egal....! Das Spiel hat aber auf jeden Fall super Laune gemacht, denn es waren echt einige Zuschauer da und die Stimmung war auch geil. Bei meinen Einzeln habe ich meine ganze Routine ausgespielt... ![]() Bis denn |
|
|||
|
|||
hallo!
Also,mein Eintrag passt nich wirklich zum Thema 6.Spieltag Herren Bezirksklasse,ABER: ich muss doch mal näher auf deinen (( @ Kleve 81 )) Satz eingehen,dass ihr soo viele Zuschauer hattet ![]() Wollt euch nur nomma dran erinnern das wir ja am Samstag (( Beginn 14:30Uhr)) zu Hause gegen djk I spielen ![]() also,sehen uns dann spätestens samstag!!! ![]() Ciao,Liza |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue Spielpläne auf Kreisebene? | Michi88 | Kreis Moers | 20 | 23.08.2004 11:05 |
Spieltag | chrome | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 5 | 02.10.2000 14:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.