|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
6. Spieltag BK Gr. B
TTF Königshof II - TTF Neukirchen II 2:9
Neukirchen ohne Nr. 3 Neukirchen: Lehwald 2:0 Stieber 2:0 Royla 1:0 Schneppat 1:0 Schwenk 1:0 Hemmie 0:1 (E) Doppel: 2:1 Nur Royla/Hemmie verlieren. Geändert von UweSchwenk (06.11.2004 um 21:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: 6. Spieltag BK Gr. B
Rheinkamp gegen Kempen -> 9:5
Rheinkamp ohne Nr.2, mit umgestelten Doppeln. Punkte für Rheinkamp: Hilbig 2:0, Matera 1:1 Stübner S 1:1, Messer 1:1, Friede 2:0, Wittfeld 1:0, Doppel 2:1 für Rheinkamp. Schönes spannendes Spiel, zwar nur drei Spiele im fünften, davon aber zwei nach Kempen. |
|
|||
|
|||
Hallo
Ihrgendwas passt doch nicht, Kempen hat ja dann nur 4 Punkte oder seh ich was falsch (1 Doppel + 3 Einzel) Krefeld hat heute in Kleve 9:3 oder 9:4 gewonnen, wir haben gegen die 1. gespielt und wurden abgemetzelt, das hatten wir uns auch anders vorgestellt |
|
|||
|
|||
Sorry Kaiser,
Stimmt schon nach den Ergebnissen müssten wir 10:4 gewonnen haben. 9:5 ist schon richtig nur der Diethmar hat leider nicht so gewonnen wie ich mir das erhofft hatte. ![]() Er hat gegen den Moos (Anti und noch was komisches) verloren, also nur 1:1 gespielt anstatt 2:0. Ihr habt also in WRW Kleve gespielt. Wer hat denn bei euch die Punkte gelassen? Und wie hoch heißt abgemetzelt???(9:0,9:1,...) Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
GSV 2 gewinnt nach hart umkämpftem Spiel gegen Teutonia St.Tönis, letztendlich glücklich 9:7, nach zwischenzeitlicher 8-5 Führung.
Punkte für GSV: Doppel: 2-2 (Schlußdoppel:Im 5.Satz bereits 5-1 für Tönis bei Seitenwechsel) Kleffel: 1-1 Köpper: 1-1 Diebels: 1-1 Müller: 1-1 Schiller: 2-0 (mußte was gut machen, nachdem er ca. 30Minuten zu spät kam) Lehner: 1-1 P.S.Genau das Resultat, was ich hier getippt hatte! ![]() |
|
|||
|
|||
Blau Weiß KRefeld gewinnt bei WRW Kleve verdient mit 9:4!
Mit etwas mehr Pech hätte das Spiel auch enger ausgehen können, aber von vier 5-Satz-Spielen gingen zwei Spiel an Kleve... Das Spiel hat uns mega viel Spaß gemacht, zumal die Atmosphäre echt super war! Viele Zuschauer und trotzdem jeder Zeit fair... Besonders nach dem Spiel war es noch ein nettes Beisammensein... wären noch gerne mit zum Griechen gekommen, aber wir hatten noch einen, der nur mit Trainingsanzug gekommen war... Ergebnisse im Einzelnen (aus BW sicht): Doppel 2:1 (Nierderlage Wienands/Buschydlik) Kreuzberg 2-0 Mighali, S. 1-1 Wienands 1-1 Mighali, D. 1-1 Grühn 1-0 Buschydlik 1-0 Bis zum Rückspiel dann gibt es auch lecker Frühstück *grins*
|
|||
|
|||
hi..endlich, endlich komme ich wieder ins Netz!...computer denken schon mal anders!!
Kann Dennis nur zustimmen..sehr sympatisches Team..KLARER Sieg für Krefeld.. ...wären die Doppel 2: 1 für uns ausgegangen.(5ter 9 für Krefeld) wäre es noch spannend geworden...naja waren halt besser die Jungs..keine Frage Aus Klever Sicht: Doppel 1:2 Oben 1:3( habe ich wir das Spiel verloren....Eisenarm) Mitte 2:2 ( Rütter 2:0...jedes Spiel im fünften) Unten 0:2 ( Krefeld stark - unsere 6 im fünften verloren...schade) Gelungenes Spiel...mit super Stimmung..bin auf nächstes Jahr gespannt...!! Viel Glück in der Bezirksliga! Grüsse an Krefeld und natürlich auch an Kristian ![]() p.s= hab´s auch nicht mehr bis zum Griechen geschafft...frühstück vorm sport, nach nem Kater, ist das wichtigste..!.:-) Geändert von Arsen8kc1 (08.11.2004 um 17:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. WRW Kleve steht zurecht dort oben und nicht unbedingt überraschend... 2. Ihr Klever äußert Euch sehr zurückhaltend obwohl Ihr um Eure Stärke wißt ![]() Schaue mir hoffentlich das Rückspiel in Krefeld an, sofern wir nicht parallel spielen sollten! Schöne Grüße und viel Glück allen weiterhin.... Kalla79
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Herr Coenen...?...wieso spielst du eigentlich nicht wieder bei Krefeld? Ist doch auch dein Heimatverein und mit dir wäre die alte Truppe doch fast komplett gewesen, oder irre ich mich da??? Arsen |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Dennoch wünsche ich natürlich "meinen" Blau-Weißen den Aufstieg und würde mich freuen im nächsten Jahr wieder in der Turnhalle Lindenstraße zu spielen.....allerdings nur im Auswärtsspiel von uns bei BW! ![]() Greetz Kalla79 (Sven)
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue Spielpläne auf Kreisebene? | Michi88 | Kreis Moers | 20 | 23.08.2004 11:05 |
Spieltag | chrome | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 5 | 02.10.2000 14:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.