|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Spielstärke-Gehaltsniveu
Zitat:
Stimmt !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und zum zweiten Teil Deiner Aussage ( welcher die Richtigkeit des ersten Teils voraussetzt) kann man hinzufügen: Meistens ist es demjenigen , der Müll redet, gar nicht bewußt... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die Aussage ist vollkommen wahr! Selbst wenn er denkt das man in der 2.BL vorne eine Millionen verdienen kann ist das keine falsche Aussage. Die Aussage ist ja "Ich denke,dass.." Wenn du sagst dass die Aussage falsch ist, unterstellst du ihm das er entweder nicht denkt oder bewusst lügt. Aus Grunden der Konsequenz hoffe ich für dich das du deinen post löscht
"Nun, ich habe vor, sie [die Welt] zu erforschen, ohne sie vorher zu definieren! Richard P. Feynman Geändert von Dieterkuhn (12.11.2004 um 18:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Was heisst hier wahr und falsch?!
Die "Gehälter" variieren so stark, dass man gar keine pauschalen Angaben machen kann. Es gibt Spieler, die bekommen in der Bezirksklasse 10000 Euro und welche, die kriegen in der 2. BuLi weniger. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...und Hausmeister, die 5-stellige Monatsgehälter beziehen, oder was? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
p.s.: ich kenn zwar niemanden der 10,000 in der bezirksliga bekomt, dafür jemanden der 5,000 in der landesliga bekommt, also auch nicht schlecht...
|
|||
|
|||
|
Ich kenne mich nur in der Oberliga/Bayernliga aus. Und da bekommt man generell nichts. Außer den Spielern, die aus dem Ausland herangekarrt werden und denjenigen, die ständig bei wechselnden Vereinen in der Rangliste auftauchen, weil ihnen wohl wenige Tausender wichtiger als Teamgeist und persönliche Beziehungen sind...
Es gibt aber tatsächlich Leute, die bei einem spielen wollen und Spielstärke Oberliga hinten negativ haben, trotzdem aber meinen sie würden was dafür "verdienen"...Das bedeutet für mich im Umkehrschluss, dass es Vereine gibt, die wohl doch für solche Leute was zahlen...
Philipp(oussis). Geändert von Philippoussis (13.11.2004 um 09:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Leute, die Geld bekommen, sollen dafür sorgen, dass man bspw. von der Landesliga in die Verbandsliga aufsteigt. Liege ich mir dieser Annahme richtig ? Warum sonst sollte ein Verein, solche Summen aufbringen, wo vermutlich privat noch Geld zugeschossen werden muss ? Steigerung der Attraktivität des Vereins, des Dorfes, des Ortes, der Stadt etc. ? Gruß Salomon |
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
sorry leute aber die aussagen von fangmich sind definitiv nicht grob falsch.. kenne selber 2 spieler-2.ligavorne 80:20- die weit mehr als 15 000 bekommen...!!! und ich kenn auch einen, der für 2. liga mitte 50:50 7 000 bekommt gab auch in der oberliga bawü einige spitzenspieler die zw. 7 000 und 12 000 bekamen, die haben dann vorne 70:30 gespielt oder besser.. klar gibts welche die auch vorne oberliga positiv spielen und "nur" 2000 bekommen aber wenn wir mal den max. marktwert anschauen...sieht das anderst aus |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|