|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fehlende Ergebnisübermittlung
Zitat:
Schade nur, dass gerade aus Kreisvorstandskreisen kein Feedback zurückkommt. Ja, sogar in der aktuellen Kreiszeitung war die neue Einrichtung noch nicht einmal eine Fussnote wert. Schade eigentlich, sind vielleicht doch eher "taube Ohren" auf die man mit realistischen Ansätzen stösst
|
||||
|
||||
|
Ich schreibe mal im Namen des Kreisvorstandes, auch wenn ich nominell nicht dazugehöre:
Ich habe vor etwa drei oder vier Wochen ein ausführliches Gespräch mit Josef Wierig geführt bzgl. der Administration und der Handhabung. Wir haben gemeinsam beschlossen, daß diese Rückrunde eine Testphase ist. Ab der Hinrunde der kommenden Saison wird der LMO ein offizielles Tool des TT-Kreises Essen sein. Auf der kommenden Sitzung des Kreises wird LMO ein Thema sein. Und wenn es etwas Offizielles ist, dann gibts auch die Info in der Kreiszeitung dazu.
|
||||
|
||||
|
Der neue Ergebnisdienst scheint ja tatsächlich größtenteils angenommen worden zu sein. Allerdings beteiligen sich wohl noch nicht alle Mannschaften/ Vereine daran. Das ist natürlich bedauerlich. Besonders wundert es mich, das in der KL2 Eintr. Borbeck III nicht meldet, obwohl bei ihnen der Staffelleiter sitzt. Gerade die "Offiziellen" sollten doch hier meiner Meinung nach als Vorreiter das Ganze unterstützen. Bisher hat man ja fast keine Reaktion von offizieller Seite hierzu gehört (bis auf den letzten Beitrag von Melvin Udall, und der kommt auch wieder nur über einen Dritten). Eigentlich Schade! Wenn man böse wäre könnte man ja schon von ignorieren sprechen. (aber ich bin ja nicht böse!
)
|
|
|
||||
|
||||
|
@Melvin Freut mich zuhören, dass es auch von offizieller Seite angenommen wird, nur ist es schade dass hier dazu keiner Stellung nimmt.
Aber vielleicht hat das ja auch andere Gründe, will niemandem was unterstellen. Denke jedenfalls schon, dass man auch inoffizielle Features wie den LMO einer breiten Masse in Form einer Kreiszeitung zugänglich machen sollte. @rebel Kann dir nur zustimmen, es gibt Clubs, wo ich den Ergebnissen immer noch hinterherlaufen muss, was ich relativ aufwendig und nervig finde. Dies mache ich durch den Besuch diverser Hompages sowie SMS Versand (Holsterhausen). Aber wie ja auch schon angesprochen, wir befinden uns in einer inoffiziellen Testphase, da gibt es sicherlich hierbei noch einiges in der Kommunikation zu verbessern.
|
||||
|
||||
|
Ich finde auch, dass zumindest in der Kreiszeitung erwähnt werden sollte, dass es eine Testphase für so eine - für die meisten Vereine doch interessante - Neuerung gibt. Damit könnte man zum Beispiel auch erreichen, dass die Vereine bzw. Mannschaften, die bisher ihre Ergebnisse nicht durchgeben (davon gibt es ja unzählige), sich mit den Gruppenadmins in Verbindung setzen. Eine Liste der zuständigen Admins zu erstellen, ist wohl eine der leichteren Übungen.
Irgendwie kommt bei mir der Eindruck auf, dass die Priorität für die ganze Ergebnis-Chose noch nicht die ist, die sich viele von uns wünschen würden. Und das im heutigen sogenannten Informationszeitalter. Schade eigentlich, denn hier wird eine Chance vertan. Ganz klar.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Über eine Mitteilung und kurze Vorstellung dieser Neuerung in der Kreiszeitung kann man sicherlich noch weitere Leute hierfür begeistern. Könnte mir vorstellen, das einige garnicht wissen, daß es jetzt einen aktuellen Ergebnisdienst gibt, denn bisher kann man das ja nur hier erfahren. Und wer die Seite nicht besucht, kriegt garnicht mit, das sein mitwirken hier erwünscht ist und dadurch ALLE profitieren. |
| Lesezeichen |
|
|