|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hochschulmeisterschaften 2005
Zitat:
und mitspielen haben sie mich auch nicht lassen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
wer spielt in eurer Mannschaft?
|
|||
|
|||
1. Bindhammer (HIP,rl vorne)
2. Ziegler (HIP,rl mitte) 3. Möst (HIP,rl mitte) 4. Cansever (NEA,ol hinten) 5. Besser (ANS,bayernliga) / Münzinger (ERL,byl vorne) 6. Böhm (WEIH, ll) / Mulack (HIP2 ,byl)
|
|||
|
|||
Universität des Saarlandes? Wie soll man das verstehen :-)
Mit welcher Aufstellung habt ihr, bzw. Mainz gespielt? Ach ja, im Süden wurde Stuttgart 2. und spielen damit die Quali um den letzten Platz fürs Finale. Stuttgart spielte an den beiden Spieltagen mit: Frasch / Frickenhausen 2. Liga Mitte Escher / Seckenheim 2. Liga Hinten Stritt / Frickenhausen 2. Liga Hinten Hohl / Kirchheim Verbandsliga Vorne Hutterer ??? mehr weiss ich nimmer
|
|||
|
|||
Ganz klarer Favorit auf die Krone damit Erlangen-Nürnberg!
Hauts rein Jungs!!!!!!!!!! Drück euch die Daumen!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Über das mittlere und untere Paarkreuz Saarbrückens weiß ich zu wenig, aber vorne würde ich beim virtuellen Match zwischen Saarbrücken und Erlangen-Nürnberg mal mindestens auf ein 2:2, wenn nicht auf ein 3:1 für Saarbrücken tippen. |
|
|||
|
|||
Wer spielt denn in Saarbrücken im vorderen Paarkreuz?
|
|
|||
|
|||
Bei uns im Norden sind wir (Braunschweig) 2. geworden. Wir werden allerdings gegen die Süd und West Konkurrenz bei der Quali wohl keine Chance haben.
Hannover hat gespielt mit Beismann (2.Liga hinten) Turner (OL) Benesova (Damen-regionalliga, gar nicht schlecht) Dann Verbandsliga-Leute Scheinen also nicht mehr so stark zu sein, wie letzte DHM. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Markus Cansever]Universität des Saarlandes? Wie soll man das verstehen :-)
Uni des Saarlandes hat 2 Standorte: Medizin in Homburg, der Rest in Saarbrücken, deswegen uni des Saarlandes und nicht Uni Saarbrücken Bei Mainz hat Bator gespielt, dann T. (Grubba, alle RL) noch einer aus ner Regionalligamannschaft, den Rest kannte ich nicht. Bei Uni des Saarlandes: Kurowski (2. Liga), Brubach (RL), ein Italiener, 2 aus der Oberliga und einer Saarlandliga.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich halte das mit der favoritenstellung auch für übertrieben, aber das vordere paarkreuz ist sicherlich nicht schlecht, und mit bindhammer stellt die fau immerhin den aktuellen bayerischen meister
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga 12 2004/2005 | Eiskaltes Händchen | Westdeutscher TTV | 774 | 02.06.2005 11:56 |
Jungen Verbandsliga, Gr. 1 2004/2005 | crazychief | Westdeutscher TTV | 353 | 01.06.2005 20:48 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Verbandsliga 6 04/05 | Hobbysportler | Westdeutscher TTV | 546 | 26.04.2005 08:32 |
Neue Spielpläne auf Kreisebene? | Michi88 | Kreis Moers | 20 | 23.08.2004 11:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.