|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hochschulmeisterschaften 2005
Hallo zusammen,
weiß jemand wann die Hochschulmeisterschaften beginnen, bzw ob es schon eine Ausschreibung dafür gibt? Ich habe gehört, sie sollen in Münster stattfinden. Ist das richtig? Geändert von Wuuzzaa (06.12.2004 um 21:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Hochschulmeisterschaften 2005
Einzel, Doppel usw. oder Mannschaft? Mannschaft war die Quali vor kurzem erst in Trier bzw. Kaiserslautern.
|
|||
|
|||
Also fürs Einzel würde mich das auch mal interessieren!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|||
|
|||
auf der adh homepage hab ich leider nix gefunden
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Eine Freundin hat mir erzählt, dass sie dieses Jahr in Münster stattfinden. Naja, mich interessiert am meisten MIXED ;-)
|
|
|||
|
|||
Vorrunde Mannschaft Gruppe Mitte:
1. Platz: Universität des Saarlandes :-) 2. Platz: Uni MAinz oder Kaiserslautern
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Vorrunde des Manschaftsbewerbes Gruppe Mitte
das sollte schon vertsändlich sein, oder? man schreibt ja auch 2. Bundesliga Süd... und nicht: Die 2. Bundesliga die im Süden gespielt wird.... Weis jemand eventuelle Ergebnisse der anderen Vorrunden?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Mir war dein erster Beitrag halt etwas unklar ... bin nicht so der TT-Profi ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings sind das wackelige Informationen. Keine Ahnung, inwieweit dabei das Fehlen der Darmstädter am zweiten Spieltag schon berücksichtigt wurde. Außerdem erfreut sich die Regel des direkten Vergleichs in letzter Zeit ja auch immer größerer Beliebtheit. Wer weiß, vielleicht entscheiden zwischen Mainz und Lautern die Sätze vom 8:8 untereinander. Ganz davon ab ist Mainz in Bestbesetzung wohl etwas stärker einzuschätzen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga 12 2004/2005 | Eiskaltes Händchen | Westdeutscher TTV | 774 | 02.06.2005 11:56 |
Jungen Verbandsliga, Gr. 1 2004/2005 | crazychief | Westdeutscher TTV | 353 | 01.06.2005 20:48 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Verbandsliga 6 04/05 | Hobbysportler | Westdeutscher TTV | 546 | 26.04.2005 08:32 |
Neue Spielpläne auf Kreisebene? | Michi88 | Kreis Moers | 20 | 23.08.2004 11:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.