|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Hersteller findet Ihr am besten? | |||
Butterfly | 26 | 29,55% | |
Donic | 9 | 10,23% | |
Stiga | 27 | 30,68% | |
Best of Five | 1 | 1,14% | |
Tibhar | 10 | 11,36% | |
Yasaka | 2 | 2,27% | |
Gewo | 0 | 0% | |
Andro | 2 | 2,27% | |
TSP | 5 | 5,68% | |
andere (Joola,Banda,Nittaku,Juic,Armstrong etc.) | 6 | 6,82% | |
Teilnehmer: 88. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vergiss B-O-5,
Spiel TIBHAR :boing: |
|
|||
|
|||
Schön, dass Du mit Tibhar zufrieden bist. Aber gibt es eigentlich einen Grund für Deine permanenten Pro-Tibhar-Postings? Wenn Du das begründen könntest, dann könnte man darüber wenigstens anständig diskutieren. Aber so..? Da werden von Dir alte Threads nach oben geholt und mit Pro-Tibhar-Statements versehen.
Nichts gegen Tibhar, aber wenn Tibhar so gut ist, wie Du meinst, dann haben die derart einfallslose Werbung doch gar nicht nötig. Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
@ Volkmar
Ich spiele z.B. das BOF Twinblade Spinbreaker und bin damit sehr zufrieden. Natürlich haben auch andere Hesteller gute (... und vielleicht sind darunter auch ein paar nicht so gute Produkte), aber Pauschalurteile, wie sie hier gepostet werden, haben in einem solchen Forum wohl nichts zu suchen. Pete(r)
|
|||
|
|||
Leute was erwartet Ihr von einem 13-jährigen? Die Kids sind nunmal immer auf Marken festgelegt
Das darf man nicht so ernst nehmen. @ joerg.bolivien Nimm dir das was Volkmar geschrieben hat zu Herzen. Wir wollen hier gerne diskutieren. Aber Pauschalisierungen sind einfach nicht gut für Diskussionen sondern einfach sinnlos. Aber Du lernst das auch noch Ciao Rig |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.