Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Hersteller findet Ihr am besten?
Butterfly 26 29,55%
Donic 9 10,23%
Stiga 27 30,68%
Best of Five 1 1,14%
Tibhar 10 11,36%
Yasaka 2 2,27%
Gewo 0 0%
Andro 2 2,27%
TSP 5 5,68%
andere (Joola,Banda,Nittaku,Juic,Armstrong etc.) 6 6,82%
Teilnehmer: 88. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2001, 11:22
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich wollte gern mal wissen, wie Ihr die Best of Five Produkte findet, da niemand aus unserem Verein Bo5 Produkte spielt.
Vor allem Der Bo5 Reflex Klick interessiert mich!
Ich würde mich über Antworten freuen.
Alt 25.03.2001, 12:02
Shiraz Shiraz ist offline
Member
Junior-Forenmitglied

Shiraz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Frage "welchen Hersteller findet Ihr am besten" ist mir jetzt doch zu undifferenziert. Geht's um Beläge, Hölzer, Klamotten, Taschen, Schlägerhüllen, Schuhe, Belagreiniger, Socken, Noppenbürsten, Sticker, Tische, Kleber, Kantenklebeband, Schlägerhüllen, Netze, Handtücher, Bälle...?
Die Marke (brand) allein bringt mir nichts! Zu einigen der vorgenannten Dinge gibt es ja Umfragen im Forum.

Was mich allerdings auch interessieren würde..., aber dazu mache ich jetzt einen neuen thread auf

Grüße Shiraz
(soll ich mir nochmal so einen Käskick wie gesten anschauen? - armes Deutschland )
Alt 25.03.2001, 12:13
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich meine eigentlich die Marke im Ganzen , aber vor allem Hölzer und Beläge !
Alt 25.03.2001, 13:57
Smash Smash ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Smash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original erstellt von Allround+ Spieler
Ich meine eigentlich die Marke im Ganzen , aber vor allem Hölzer und Beläge !
Schrott, vergess es!
Alt 25.03.2001, 14:03
Mark Mark ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Mark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Da Hölzer und Beläge von verschiedenen, voneinander völlig unäbhängigen Herstellern produziert werden und die Bezeichnung "Best of Five" nur eine reine Vertriebsbezeichnung ist, ist es völlig unsinning über die Qualität der Marke als solche zu diskutieren.
Wenn überhaupt dann nur über Hölzer und Beläge getrennt diskutieren.
Alt 25.03.2001, 14:09
Smash Smash ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Smash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Beläge von Bo5 sind alle "made in Germany" und da gibt es nur eine Firma und die sind wirklich Schrott, außerdem ist das doch eine Eigenmarke der Versandfirma Contra und dann ist es ja klar daß die Sachen in deren eigenen Katalog schön geredet werden. Welcher gute Spieler spielt den mit Bo5? Niemand, also.
Alt 25.03.2001, 17:07
Benutzerbild von Mr. Material-Ecke
Mr. Material-Ecke Mr. Material-Ecke ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Material-Ecke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile

Hi !!!

Ich spiele bereits seit vielen Jahren das Bo5-Holz Carbon Allround Light und bin damit superzufrieden.

Es ist für mich die ideale Kombination zwischen geringem Gewicht (70g) und hervorragender Kontrolle und z.Z. denke ich nicht am entferntesten daran, auf ein anderes umzusteigen.

Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich vor ca. einem Jahr mal ein Holz aus der Serie gekauft habe, mit dem ich gar nicht klar gekommen bin, weil es einfach total unkontrolliert war.

Ciao
Mr. Material-Ecke
Alt 25.03.2001, 21:52
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
@smash

So wie du daherredest, bin ich mir ziemlich sicher, daß du z.B. noch nie ein Holz von Bo5 getestet hast.

Ich spiele das Twinblade Spinbreaker (Carbon auf der Vorhand) und bin damit sehr zufrieden. Zudem habe ich noch das Carbon Defence getestet - es war ebenfalls ein sehr gutes Holz.

Und den Schrott, daß kein berühmter Spieler Bo5 spielt, kannst du gleich vergessen. Damit einer von denen eine Marke in die Hand nimmt, muß der Hersteller derart Geld hinblättern, daß sich das eben nur die großen Marken leisten können.

Im übrigen esst Sch..., denn Milliarden Fliegen können nicht irren.
Alt 27.03.2001, 13:43
vduerr vduerr ist offline
Volker Dürr
Forenmitglied

vduerr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bo5-Belag

@Allround+ Spieler

Hi!
Ich habe Anfang dieser Runde mal den Reflex Klick getestet, ihn dann aber nach zwei Wochen wieder runtergerissen, da ich überhaupt keine Kontrolle mit dem Ding hatte.
Ich spiele jetzt den Mendo 2,0 mm und bin damit sehr zufrieden. (gute Kontrolle bei ausreichend Tempo)
Ich würde mich übrigens auch als All+ bis Off- Spieler einordnen. Spielstärke: Kreisliga vorne 39:1
-> nächste Saison eine Klasse höher

Gruß, Volker
Alt 14.04.2001, 16:08
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich habe mal das Bo5 Carbon AR Light und das Kevlar AR Light getestet. Sind beides bestimmt keine schlechten Hölzer, aber ich kam nicht besonders gut damit zurecht. Holz bleibt - zumindest für mich - eben Holz.

Gruß, Volkmar
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »