|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Grosse-Gebrüder
Ja, leider spiele ich nur Bezirksklasse und werde es daher schwer haben, mal gegen einen der beiden anzutreten. Mal einen der beiden spielen zu sehen würde mich schon interessieren. Aber ich glaube irgendwann werde ich Glück haben und gegen einen der beiden spielen. Vielleicht sehen die ja mal ins Forum oder kennen jemanden, der mein Anliegen weiter gibt. Wer weiß, vielleicht bekomme ich dann eines Tages mal ne Mail.....
Oder die ziehen wieder ihre Mannschaft zurück und spielen bald in meiner Klasse |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
"peter grosse hat seit 7 jahren kein spiel verloren, er spielt rückhand ne kurze noppe und greift damit an"
7 Jahre ist etwas übertrieben, aber viereinhalb dürfte stimmen. Pete hat nach dem Rückzug von Westfalia aus der 2. Liga mit Stefan die Saisons 1998/99 und 1999/2000 für Borussia Münster oberliga Oben gespielt und dort so ziemlich alles weggeräumt, was Rang und Namen hatte. Und noch ein Blick in die Geschichte: 1995/96 (wenn ich richtig gerechnet habe) ist Westfalia das zweite Mal in die 2. Liga aufgestiegen, mit folgender Aufstellung: 1) Karasek 2) Allhoff 3) P. Grosse 4) Böcker (bzw. Danschyk) 5) S. Grosse 6) Heckmann Vier davon spielen heute wieder in der Regionalliga - allerdings für Borussia. So long, Michael |
|
||||
|
||||
[QUOTE=huggy]"peter grosse hat seit 7 jahren kein spiel verloren, er spielt rückhand ne kurze noppe und greift damit an"
7 Jahre ist etwas übertrieben, aber viereinhalb dürfte stimmen. Wie bitte ? 4 einhalb jahre ? WOOOOW ....^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe 9 Jahre lang kein einziges TT-Spiel verloren!! Und dann hat mich mein Vater im TT-Verein angemeldet. Gruß bolek P.S: Ohne die Verlierer hätten die Sieger niemanden mit dem sie spielen könnten. ping pong (Chinesischer Philosoph 1512 - 1583)
|
|||
|
|||
Zitat:
Er ist nämlich immer noch besser, als einige aus Eurem aktuellen Team. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und beim karasek es nur auf die verletzung zu schieben,ist meines erachtens zu leicht gemacht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|