Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.12.2004, 01:18
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Grosse-Gebrüder

Weiß nicht, wer die weltberühmten Grosse-Gebrüder aus Kinderhaus (Münsteraner Stadtteil) kennt. Aber ich will ihnen die erste Niederlage seit weiß der Geier wieviel Jahren beibringen. Komme aus der Münsteraner Gegend. Denke ich habe eine kleine Chance zu gewinnen. Wenn die auch meines Erachtens nur bei 5% liegt. MfG Üd
Alt 25.12.2004, 01:52
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Grosse-Gebrüder

coool. jo ich bin imoment der einzige in seinem paarkreuz positiv spielende bei TTF Lünen. deshalb werde ich zur rückrunde oben spielen und das gleiche versuchen wie du . einfach rollaufschlag auf die kurze noppe vom 1ser und dann durchladen ;-)
Alt 25.12.2004, 12:20
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Welche Klasse spielen die? Und warum spielen die mal nicht höher, wenn die immer gewinnen. Auf jeden Fall spielen Material, was sie mir unsympathisch macht. Also, mach sie fertig. Rollufschlag und durchladen(super Spruch, muss man P.d. lassen).
Alt 25.12.2004, 15:39
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stephan Grosse hat in der letzten Saison einige Spiele verloren, u.a. gegen mich , aber Peter Grosse hat wirklich seit Jahren kein Spiel mehr verloren.
Soweit ich weiß hat Kinderhaus mal Zweite Bundesliga gespielt, aber irgendwann wurde die Mannschaft zurückgezogen.
Alt 25.12.2004, 21:40
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Max
Welche Klasse spielen die? Und warum spielen die mal nicht höher, wenn die immer gewinnen. Auf jeden Fall spielen Material, was sie mir unsympathisch macht. Also, mach sie fertig. Rollufschlag und durchladen(super Spruch, muss man P.d. lassen).
die spielen immoment beide landesliga oben 16:0 und 22:0 haben beide mal 2te liga gespielt. peter grosse hat seit 7 jahren kein spiel verloren, er spielt rückhand ne kurze noppe und greift damit an...
Alt 26.12.2004, 18:37
Benutzerbild von Füchschen
Füchschen Füchschen ist offline
Tenken no Nik
Foren-Stammgast 500

Füchschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von P.d
peter grosse hat seit 7 jahren kein spiel verloren, er spielt rückhand ne kurze noppe und greift damit an...
Das ist doch nichts ungewöhnliches...ich kenn fast niemanden mit KN, der nicht damit angreift bzw. eröffnen kann.
Alt 27.12.2004, 16:25
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die beiden grosses haben 2. liga gespielt. peter in der mitte positiv und stefan unten. in der rl hat stefan mitte positiv gespielt.

in der ll spielt peter nicht jedes spiel. ist aber schon der stärkste spieler dort.
stefan hat sich von spiel zu spiel gesteigert. mit mehr spielpraxis wird auch er weiterhin in dieser klasse kein spiel verlieren. die beiden sind selbst ohne training für diese klasse saustark.

und wer gegen diese beiden gewinnen will, muß schon einen sahnetag erwischt haben und die beiden einen schlechten. aber bis 11 ist alles möglich.

sind schon sehr gute leute für diese klasse. könnten auch wieder 2-3 klassen höher spielen. aber wenn man familie hat, setzt man andere prioritäten.
Alt 28.12.2004, 17:34
Inka Inka ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Inka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Ued: Wie willst Du denn gegen die Grosse-Brüder antreten? Die spielen doch ein paar Klassen höher als Du. Oder meinst Du beim Training in Kinderhaus?
Alt 29.12.2004, 00:16
René Adler René Adler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

René Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe beide bis Anfang der 90er oft spielen sehen und bei den Junioren-Bezirksmeisterschaften mal das "Vergnügen" gehabt, gegen Peter in zwei von drei Sätzen aus dem Schneider zu kommen (für TT-Neulinge: Davon sprach man, wenn man, als die Sätze noch bis 21 gingen, 11 Punkte oder ein bisschen mehr holte). Treibt sich Damian Danschyk eigentlich noch irgendwo tischtennismäßig herum? Gegen den habe ich zum ersten Mal verloren, als ich 16 und er 11 war, später spielte er ebenfalls in der Zweitligamannschaft von Kinderhaus, war neben den Grosses das dritte Eigengewächs, das ohne Unterbrechung von der 3. Kreisklasse in die 2. Bundesliga aufstieg, soweit ich mich korrekt erinnere.

René Adler

http://www.reneadler.de/
Alt 29.12.2004, 00:24
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Damian spielt bei Borussia Münster in der Regionalliga. Allerdings unter dem Decknamen Böcker.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »