|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Grosse-Gebrüder
Weiß nicht, wer die weltberühmten Grosse-Gebrüder aus Kinderhaus (Münsteraner Stadtteil) kennt. Aber ich will ihnen die erste Niederlage seit weiß der Geier wieviel Jahren beibringen. Komme aus der Münsteraner Gegend. Denke ich habe eine kleine Chance zu gewinnen. Wenn die auch meines Erachtens nur bei 5% liegt. MfG Üd
|
|
||||
|
||||
AW: Grosse-Gebrüder
coool. jo ich bin imoment der einzige in seinem paarkreuz positiv spielende bei TTF Lünen. deshalb werde ich zur rückrunde oben spielen und das gleiche versuchen wie du . einfach rollaufschlag auf die kurze noppe vom 1ser und dann durchladen ;-)
|
|
|||
|
|||
Welche Klasse spielen die? Und warum spielen die mal nicht höher, wenn die immer gewinnen. Auf jeden Fall spielen Material, was sie mir unsympathisch macht. Also, mach sie fertig. Rollufschlag und durchladen(super Spruch, muss man P.d. lassen).
|
|
||||
|
||||
Stephan Grosse hat in der letzten Saison einige Spiele verloren, u.a. gegen mich , aber Peter Grosse hat wirklich seit Jahren kein Spiel mehr verloren.
Soweit ich weiß hat Kinderhaus mal Zweite Bundesliga gespielt, aber irgendwann wurde die Mannschaft zurückgezogen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
die beiden grosses haben 2. liga gespielt. peter in der mitte positiv und stefan unten. in der rl hat stefan mitte positiv gespielt.
in der ll spielt peter nicht jedes spiel. ist aber schon der stärkste spieler dort. stefan hat sich von spiel zu spiel gesteigert. mit mehr spielpraxis wird auch er weiterhin in dieser klasse kein spiel verlieren. die beiden sind selbst ohne training für diese klasse saustark. und wer gegen diese beiden gewinnen will, muß schon einen sahnetag erwischt haben und die beiden einen schlechten. aber bis 11 ist alles möglich. sind schon sehr gute leute für diese klasse. könnten auch wieder 2-3 klassen höher spielen. aber wenn man familie hat, setzt man andere prioritäten. |
|
|||
|
|||
@Ued: Wie willst Du denn gegen die Grosse-Brüder antreten? Die spielen doch ein paar Klassen höher als Du. Oder meinst Du beim Training in Kinderhaus?
|
|||
|
|||
Habe beide bis Anfang der 90er oft spielen sehen und bei den Junioren-Bezirksmeisterschaften mal das "Vergnügen" gehabt, gegen Peter in zwei von drei Sätzen aus dem Schneider zu kommen (für TT-Neulinge: Davon sprach man, wenn man, als die Sätze noch bis 21 gingen, 11 Punkte oder ein bisschen mehr holte). Treibt sich Damian Danschyk eigentlich noch irgendwo tischtennismäßig herum? Gegen den habe ich zum ersten Mal verloren, als ich 16 und er 11 war, später spielte er ebenfalls in der Zweitligamannschaft von Kinderhaus, war neben den Grosses das dritte Eigengewächs, das ohne Unterbrechung von der 3. Kreisklasse in die 2. Bundesliga aufstieg, soweit ich mich korrekt erinnere.
|
|
|||
|
|||
Damian spielt bei Borussia Münster in der Regionalliga. Allerdings unter dem Decknamen Böcker.
|
Lesezeichen |
|
|