|
|||||||
| sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: butterfly trikot rapitana
kein problem, habe ich gefunden, indem ich auf der deutschen seite einfach sprache japanisch ausgewählt habe:
http://www.butterfly.co.jp/shohin/wear.html ich hab mal den preis von 8,190 yen umgerechnet. vorausgesetzt, damit ist tausend gemeint, kommen so um die 50-60€ raus. doch schon ganz schön happig. mfg hackerneo |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
- Damit biste der König auf allen Turnieren
|
|
|
|||
|
|||
|
Damit haste gleich gewonnen, so staunen die gegner
.leider ist auch der shop in japanisch, also keine chance zur bestellung, man sollte hier mal ein paar bilder posten. mfg hackerneo |
|
|
||||
|
||||
|
Leider weis ich nicht wie man die Bilder direkt sichtbar macht....
kann mir da jemand helfen? |
|
|
|||
|
|||
|
Schreibt doch einmal an Butterfly Deutschland. Würde auch eine Email schreiben.
Wenn die mehrere Mails davon erhalten, dann würden die sicher mal drüber nachdenken ob es nicht sinnvoll wäre solche Trikots nicht auch in Deutschland zu vertreiben. Weil ich finde die Shirts auch urgeil. Nur 60 Euro - das kann ich mir nicht leisten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber wenn sie in JPN schon 60 euro kosten dann werden sie hier noch teurer werden da sie ja dort wahrscheinlich produziert werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Man müsste jetzt noch einmal den Preis genau in euro umrechnen, werde ich wohl mal gleich machen. 100 Yen sind wohl keine 90€cent, deshalb würde ich sagen mit 8,190Y meinen die auch tatsächlich 8tausend und nochwas.
Aber ein paar Mails werden Butterfly leider nicht dazu bringen, seine Marktstrategie zu ändern. Man könnte nur versuchen, dass die Teile nach Deutschland auf Anfrage geliefert werden. mfg hackerneo |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So. Hier die genaue Rechnung:
8190 Yen entsprechen 58.65€. heftig, vielleicht sind die in china günstiger. mfg hackerneo |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|