|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Olympia -Siegerin wechselt nach Gadderbaum!
Zitat:
Die spezielle Aufschlagregel dürfte bei vorbesagter DM aber nur bei den Rollis, nicht bei den Stehern gegolten haben. Die freie Schlagreihenfolge im Doppel ausserhalb von Aufschlag und erstem Rückschlag kann m.E. nur bei Wettbewerben der Schadensklassen 1 bis 5 gelten. Nehmen diese Spieler an Spielen anderer Schadensklassen teil gelten m.E. die uneingeschränkten Anforderungen, d.h. diese Spezialregel der Klassen 1 bis 5 kommt dann nicht zur Anwendung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hinsichtlich der Schlagreihenfolge im Doppel, war ich davon überzeugt, dass die bei jedem Doppel, an dem mindestens ein Rollstuhlfahrer beteiligt ist, gilt. Bist du dir ganz sicher, dass die im allg. Spielbetrieb nicht gilt? Wenn nicht, kannst du dann mal bei Gelegenheit jmd. vom DTTB-SRA fragen (dein Draht dahin dürfte kürzer sein als meiner)?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ist ein rollstuhlerfahrer bei einem verbandsspiel im doppel dabei gilt nicht mehr das abwechselnde spielen des balles. es ist frei den spielern ueberlassen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
es steht dir frei es zu überprüfen oder nicht. es steht dir frei hier zu posten oder nicht. wenn ich mich recht erinnere hatte haudruff seine erfahrungen gemacht und ich dazu meine. haudruffs gegner war m.e. u.a. olympiasieger und mein damaliger gegner war der vize-ol. natuerlich koennen auch diese jungs sich ihre regeln selbst zuzammenspinnen und uns fuer dumm verkaufen. aber das bezweifel ich einfach mal und glaube weiterhin darin, das es so ist, wie die meisten es hier bereits beschrieben haben.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Gr. 2 | kirsche | Westdeutscher TTV | 557 | 26.04.2004 18:09 |
Pay-TV Rechte für Olympia wieder bei ARD und ZDF | Rumba2 | Olympische Spiele | 4 | 03.08.2002 14:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.