Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > sonstiges
Registrieren Hilfe Kalender

sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 01.01.2005, 01:41
Nas_DMX Nas_DMX ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nas_DMX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Billige TT-Trikots

s.o.

ANDRO rulez!!!!

I still hold a title, because I'm in the hood like them little motorcycles
Stick up kids, hoppin out with them old rifles
Just doin shit for nothin, it's so spiteful
Ha I'm just like you

Geändert von tupsi1 (01.01.2005 um 12:55 Uhr)
Alt 01.01.2005, 10:52
carhahn carhahn ist offline
Doppelheld
erfahrenes Forenmitglied

carhahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

s.o.
Alt 01.01.2005, 13:25
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich hab mir eben für unsere Mannschaft bei XXXXXXXXXXXXTransferfolien bestellt !
Da schreibt man mit Word seinen Namen in der passenden Größe drauf - ausdrucken und aufs T-Shirt bügeln!
So einfach ^^
Alt 01.01.2005, 15:52
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Vielen Dank an unseren Moderator René für das Eingreifen.

Ich finde es ja "nett", daß einige mal wieder die Forenregeln nicht interessiert haben und für meine Konkurrenz Werbung gemacht wurde, sogar mit direkter Namensnennung.

Nachdem es nicht gelingen will, daß im Forum offensichtliche und versteckte Händlernennungen aufhören und ich (persönliche Entscheidung) seither die Werbemöglichkeit des Forums für meinen Shop nicht genützt habe, werde ich mir in den nächsten Tagen und Wochen Gedanken machen, wie ich das hier zukünftig handhaben werde.

Mit freundlichen Grüßen,

Matthias Landfried
www.TT-NEWS.de

P.S. In meinem Onlineshop www.TT-SHOP.net gibt es zur Zeit noch wenige Trikots, aber ich kann nahezu alle Trikots aller Marken zu günstigen Preisen liefern. Einfach per e-mail anfragen: info@ml-sporting.com
Alt 01.01.2005, 16:22
carhahn carhahn ist offline
Doppelheld
erfahrenes Forenmitglied

carhahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alt 01.01.2005, 16:44
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matthias Landfried
Vielen Dank an unseren Moderator René für das Eingreifen.

Ich finde es ja "nett", daß einige mal wieder die Forenregeln nicht interessiert haben und für meine Konkurrenz Werbung gemacht wurde, sogar mit direkter Namensnennung.

Nachdem es nicht gelingen will, daß im Forum offensichtliche und versteckte Händlernennungen aufhören und ich (persönliche Entscheidung) seither die Werbemöglichkeit des Forums für meinen Shop nicht genützt habe, werde ich mir in den nächsten Tagen und Wochen Gedanken machen, wie ich das hier zukünftig handhaben werde.

Mit freundlichen Grüßen,

Matthias Landfried
www.TT-NEWS.de

P.S. In meinem Onlineshop www.TT-SHOP.net gibt es zur Zeit noch wenige Trikots, aber ich kann nahezu alle Trikots aller Marken zu günstigen Preisen liefern. Einfach per e-mail anfragen: info@ml-sporting.com
hallo matthias,
erstmal frohes neues jahr !
sorry, dass ich den jungen kerlen aus der darmstaedter umgebung die naechstmoegliche (live) einkaufsstaette zu deutlich aufgezeigt hatte.
konkurrenz zu deinem online-shop duerfte es aber in keinster weise sein, oder?! dennoch werde ich es zukuenftig unterlassen.

was mich aber dennoch etwas verwundert ist, das du einerseits keine werbung duldest anderseits in deinem "PS" selbst darauf eingehst!
gruss
Alt 01.01.2005, 19:21
Nas_DMX Nas_DMX ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nas_DMX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...

ANDRO rulez!!!!

I still hold a title, because I'm in the hood like them little motorcycles
Stick up kids, hoppin out with them old rifles
Just doin shit for nothin, it's so spiteful
Ha I'm just like you
Alt 01.01.2005, 19:40
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...

Geändert von ToPsPiN kIlLeR (01.01.2005 um 21:13 Uhr)
Alt 01.01.2005, 20:16
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ToPsPiN kIlLeR
....

I´ch weis das die Regeln es verbieten namen zu nenen aber davon wird jetzt keiner pleite gehn...Sorry is aber so !
Leute, raffts doch bitte. Es steht ganz deutlich in den Forenregeln. Der Chef hier (ML) betreibt selbst einen TT-Shop und gibt viel Geld und Arbeit aus, damit das Forum hier läuft. Das Nennen von TT-Shops u.ä. ist verboten, Basta.

Wenn du schlau bist, löschst du den Eintrag schnell selbst, bevor der Mod es tut und du vielleicht gesperrt wirst

Hört mal auf mich

Geändert von klugscheisser (02.01.2005 um 11:09 Uhr)
Alt 01.01.2005, 21:14
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von klugscheisser
Leute, raffts doch bitte. Es steht ganz deutlich in den Forenregeln. Der Chef hier (ML) betreibt selbst einen TT-Shop und gibt viel Geld und arbeit aus, damit das Forum hier läuft. Das nennen von TT-Shops u.ä. ist verboten, Basta.

Wenn du schlau bist, löschst du den Eintrag schnell selbst, bevor der Mod es tut und du vielleicht gesperrt wirst

Hört mal auf mich
Warum nennt er dann selbst zum schluss seinen shop?
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »