|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Nord/West, Saison 2016/2017
Hallo mein Freund Joe1860
, schön dich mal wieder hier im Forum zu treffen...Die ersten 3 Plätze sind vergeben, da bin ich deiner Meinung. Aufgrund der neuerlichen Verstärkung vom 1.FC Bayreuth (neue Nr.1 zur Rückrunde) bin ich der Meinung, dass jetzt hier noch einiges durcheinander gewürfelt wird bezgl. Abstieg. Falls der FC immer in der stärksten Besetzung antreten kann, dann werden sie in der Rückrunde wohl nur 2 bis max. 3 Niederlagen kassieren und somit mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben. Da steckt denn die Liga von Hörstein (aktuell 4.) bis Hösbach (aktuell 9.) im Abstiegskampf... Gruß Matthias
|
|||
|
|||
|
Grüß dich StongestBackhand
![]() Mit Bayreuth geb ich dir recht...vorausgesetzt sie spielen immer mit 1-3 aber unschlagbar sind sie dann trotzdem nicht ![]() sie dachten bestimmt nicht das sie nach der Vorrunde so weit hinten zu finden sind, sonst hätten sie mit Sicherheit keinen neuen 1er verplichtet ![]() Im Prinzip kann von Platz 4-10 jeder gegen jeden gewinnen, dass macht es schwer eine Prognose abzugeben! und ich geh von aus, dass sich Tiefenlauter auch wieder fängt! Es wird verdammt Spannend, freu mich schon auf die Rückrunde! Vielleicht können wir ja gleich zu beginn eine Überraschung gegen Versbach landen
|
|
|
|||
|
|||
|
Heute Abend kommt es zum Gipfeltreffen zwischen Eggolsheim und Königshofen, die sich ihren Trumpf extra dafür aufgehoben haben:
Zitat:
Mit Klasek, Schüller und Mieczewski sollte Eggolsheim auch diesmal den Kürzeren ziehen. Zwar sind sie durch Abel nochmal stärker geworden, aber selbst wenn sie alle Spieler gegen die drei Youngster gewinnen sollten, reicht es wohl nur zu einem 8:8. Wäre schon sehr überraschend, falls einer von den drei Profis als Verlierer vom Tisch gehen müsste. Was ich mich ja schon vor der Runde gefragt habe und mich auch in der Rückrunde wieder gewundert hat: Ich sehe auf der Meldung von Königshofen sowohl in VR als auch RR nur fünf Stammspieler. Klasek, Lee, Fu und Hiraya müssten doch eigentlich alle als Reserve gezählt werden und den Status des Stammspielers spätestens in der Rückrunde verlieren. Nicht dass es von großer Bedeutung wäre, eigentlich ist es mir relativ egal, gewundert habe ich mich trotzdem. Zumal die dritte Mannschaft zufällig auch um den Aufstieg kämpft, da kommt ein zusätzlicher Mann natürlich gerade recht. Geändert von Odbytolog (25.03.2017 um 03:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt übrigens einen Liveticker:
http://tt-eggolsheim.de/liveticker/ Aktuell steht es 3:3! Flicek verliert erst ist im 5. Satz gegen Klasek! Flicek/Herbert - Miszewski/Sick 3:1 Javurek / Abel - Klasek/Schüller 1:3 Szitai/Brandtl - Schwarz/Bauer 3:1 Javurek - Schüller 0:3 Flicek - Klasek 2:3 Abel - Schwarz 3:0 Das kann wohl doch noch eine ganze enge Geschichte werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Was für ein Abstiegskampf in der Landesliga. Ich gebe keine Prognose ab, eigentlich war ich mir vor zwei Wochen sicher, dass Untersiemau gerettet ist und jetzt sind die plötzlich auf einem Abstiegsplatz.
|
|||
|
|||
|
Wahnsinn: Hösbach verliert am Freitag mit 7:9 in Wombach und muss mit ansehen, wie am Samstag die Kontrahenten genau das 8:8 spielen, das als einziges Ergebnis den direkten Hösbacher Abstieg bedeutet. Hörstein rettet sich erwartungsgemäß in Altenkunstadt. Besonders bitter für Hösbach, dass sie absteigen, obwohl 4 Mannschaften ein schlechteres Spielverhältnis aufweisen.
|
|||
|
|||
|
Meiner Meinung nach wurde der Abstieg durch die Rangliste von Tiefenlauter entschieden - sie haben Ingo Haumer als "Strohmann" ausgegraben und ihn in die 1. Mannschaft gestellt - dadurch mußte kein Spieler aus der 2. Mannschaft in die 1. Mannschaft rücken. Dies wurde mit Vorsatz gemacht, da dieses Spiel in der letzten Saison auch schon mit Kollar genauso gemacht wurde. Dadurch hatten alle unteren Mannschaften von Tiefenlauter einen großen Vorteil. Bemerkenswert ist noch, dass dies von einem führenden Funktionär in Oberfranken getätigt wurde
Herzlichen Glückwunsch an Tiefenlauter für dieses unsportliche Verhalten |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich erst zur Rückrunde, die Nr. 1 der 1. Mannschaft hat in der Vorrunde kein Spiel gemacht, also hätte jemand von der 2. Mannschaft in die 1. aufrücken müssen, dann wie schon im Vorjahr wird plötzlich jemand auf die Rangliste gestellt, der mehrere Jahre nicht gespielt hat und auch weiterhin nicht spielen möchte (Ingo Haumer hat wie erwartet kein Spiel in der 1. Herrenmannschaft bestritten) - was haben wir in Bayern für Abteilungsleiter, die gleichzeitig Funktionäre sind - ich würde mich schämen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|