|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vereinsmeisterschaft
Eigentlich schade, daß ich keine Rolle gespielt habe, habe ich doch die großen Konkurrenten (Volker, Steffen, Marco, BTK und den Doc Krusche) alle in die andere Gruppe gefuschelt.
Leider hat es dann trotzdem nicht gereicht Najas, wenn`s net läuft... Ich glaub ich hab ein psychologischs Problem mit dieser Punkte-Vorsprung-Regel Schuld an meinem Ausscheiden waren: die PVR, mein Unvermögen, manchmal etwas Pech, die anderen 7 Teilnehmer (naja ausser Hemmschuh und Schuldi ) meiner Vorrundengruppe. Man muß halt wissen, wo die Prioritäten liegen, und meine liegen erst mal auf Samstag !!!
|
|||
|
|||
@BB
ich sag nur 4.45 u dann noch Fitnessübungen mit Sonja da wär ich auch off gewesen !Hoffe aber das du am Freitag früher ins Bett (zum schlafen) kommst ! @Gamblers aber wo waren eigentlich dieser Gundu u der "selbsterklärte Topffavorit "Marco " weshalb war dieser PopOak nicht on ( anscheinend die weite Anreise, wie bei Darek der Grund )? was hat JanOve angestellt an diesen wichtigen Tag u denkt alle dran,nach der Vereinsmeisterschaft ist vor der Vereinsmeisterschaft cu at the nachvoring...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
@DK
sehr gut, aber das war der "Topfavorit" u nicht der "Topffavorit", der gewonnen hat! ! cu at the favoriting...
|
|||
|
|||
Zitat:
bin jetzt lieber ruhig habs ja auch nicht besser verdient
|
|||
|
|||
War wahrscheinlich anfangs nur ein Tippfehler, aber echt lustig
|
|||
|
|||
@BB
No way Tipfehler cu at the tipfehlering....
|
|||
|
|||
Und wer ist der neue VEM 2005 ??? Konnte ja leider nicht mitgambeln, freue mich aber über einige Ausführungen zur "inoffiziellen" Kreismeisterschaft
|
|
|||
|
|||
Der Kreismeister konnte leider nicht bis zum Schluss durchziehen und musste sowohl im einzel (gg. Volker) als auch im Doppel mit Rose (gg. Volker/Vossmeister) die Segel streichen.
Vereinsmeister 05 wurde mit beeindruckender Leistung (wenn er auch in der Vorrunde gg. Rose straucheln hätte können) Steffen "the machine" Lotter mit einem 3:1 über Volker. Nähere Ausführungen folgen sicher von anderen Gamblern (gell Schuldi)
|
|||
|
|||
@BB
jo jedes Jahr (u das die letzten 3 ) einen Matchball gegen jemand aus der 1.M u dann noch noch das Spiel abgegen ist doch auch OK Insgesamt war der Steffen wohl am stärksten,obwohl er es im Halbfinale nicht "ganz so einfach " gehabt hätte, wie in der Vorrundengruppe! ! @BC wo warst du denn diesmal schon wieder Zu erwähnen: 1.Der Schwab, auch unter "Partystress" u ein bischen "erheitert" auch noch recht on (wenn es auch nicht für das Viertelfinale gelangt hat! ) 2.Der Hemmschuh,hatte Matchball gegen Vossi u damit die Möglichkeit den KM "rauszukegeln" (Ndem der 0:3 gegen TSP verloren hatte! Derwiederum gegen Ihn 0:3 verloren hatte )! 3.Geile Doppelspiele mit viel Spass 4.Die Bratwürste, der Cappucino,der Johannisbeerkuchen u das karteln (mehr später ) in "der Linde" nach der VM,waren echt on !Da sollte wir öfter hinghen (U dazu kommt noch das der Johannes das Sportheim wahrscheinlich auf/abgibt )! Denke, es gibt noch mehr von den anderen Gamblern! cu at the vereining...
|