|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vereinsmeisterschaft
Naja, hat leider nicht ganz geklappt mit dem Titel . Muss ich ihn halt doch im einzel am Sonntag holen . Oder hat da jemand was dagegen? Wer ist euer Favorit?
|
|
|||
|
|||
AW: Vereinsmeisterschaft
Ich glaub, da gibt`s einige, die was dagegen haben könnten
Welche Rolle spielt eigtl. dieser ... Für mich zählt natürlich die Erste zu den Favoriten. Würde auf Gundu setzen, das ist der einzige vor dem ich Angst habe Allerdings weiß man nie genau was dieser BTK auf dem Kasten hat. Mal Top mal Flop. Wenn der VM nach der Technik bestimmt wird, dann gewinnen unsere Youngsters oder Vossi!
|
|||
|
|||
Ich tippe auf den amtierenden Kreismeister Steffen oder das "Ungeheuer" Gundu...
Dieser ... wird wohl kaum eine Rolle spielen Er ist aber Topfavorit beim Degenfechten Ebensowenig glaube ich das die "goldene Mitte" der Zweiten (Tdtoby & BTK) den Titelträger stellen wird. Der Nichtenverstecker gehört natürlich auch zu den Topfavoriten ! Dieter Kuhn ist z.Z. gut drauf und für die ein oder andere Überaschung gut und sein Bruder Dudes ist ja sowieso ein "Turnierspieler" und wird auch wieder weit kommen. Mein Ziel ist das Halbfinale und 1-2 Siege gegen Leute aus der Ersten Auch Schuldi kann in der Vorrunde den ein oder anderen Satz gewinnen - es sei denn er hat vorher "ein gutes Gefühl" |
|
|||
|
|||
@Gamblers
also tippe schwer auf Marco! (Volker ist noch zu schwer/Gundu hat noch nicht promviert/Steffen zuwenig Haare/BB ist zu leicht u der Rest ist zwar heiss, aber keiner dabei der 3-4 Leute aus der 1.M an einen Tag schlägt, oder wer beweisst das Gegenteil ) all games have to be played first....... cu at the tipping....
|
|||
|
|||
also ich tippe schwer auf den Volker, er hat die komplette Vorrunde sehr starkes TT gespielt und wird auch evtl. vorhandenen Weihnachtsspeck verkraften können
Natürlich darf man aber auch nicht unsere 2 Youngsters vergessen, die auch immer jeden schlagen können. Das gleiche gilt auch für diesen.... der am Montag beim eingambeln jeden Ball getroffen hat. Allerdings glaube ich nicht, dass er die Konstanz hat um wirklich zu gewinnen, but remember KEM 2001?? Dudes wird wie immer konditionelle Schwierigkeiten zum Ende bekommen und deswegen spätestens im Halbfinale scheitern Ich selbst werd versuchen einfach wieder ein bisschen Spielpraxis nach der langen Winterpause zu sammeln und wer weiß, vielleichts hab ich dabei einen Lauf. Wenn das passiert müssen alle anderen leider ihre Titelambitionen aufgeben, denn....es kann nur einen Vereinsmeister gegen Wird auf jeden Fall ein geiles Turnier mit vielen heißen Matches. |
|
|||
|
|||
ich erklär mich wie letztes jahr wieder zum topfavoriten!
vielleicht klappts ja dieses jahr, das durch die erklärungen einige angst haben aber wahrscheinlich flieg ich dann wieder in der ersten runde raus meine ziele, nachdem ich in selb und im doppel mit neuen material so gut wie in den letzen 1 1/2 jahren nicht gespielt habe, sind den einen oder anderen "arrivierten" zu ärgern, oder mit einer günstigen auslosung ein paar spiele zu gewinnen. topfavoriten sind für mich Volker und Steffen, und eiskaltes Händchen mit abstrichen. aber wie bei jedem turnier entscheidet halt tagesform und auslosung, deswegen traue ich es genauso gundu oder bumbl zu, vielleicht gibst auch nen überraschungssieger, zb BTK oder TDDDDDDDDoby (der dudes hat, da geb ich gundu recht, einfach zu wenig kondition für so was ), oder Vossi zeigt mal allen was er drauf hat und neben seiner guten technikl fängt er auch mal an ein paar schritte zu laufen wird sicher ein spannendes turnier, und die eine oder andere überraschung wirds geben. let's wait and see.
|
|||
|
|||
Wieso nennt mich keiner als Geheimfavoriten ? Na wartet nur bis Sonntag. Ich hau euch weg euch Bürschla
|
|
|||
|
|||
Letzte News vom Abschlußtraining :
* Die großen Gewinner des Abschlußtrainings dürften diejenigen sein, die aus Arroganz darauf verzichtet haben * Aus der Trainingsgruppe wusste neben Volker lediglich Marco mit seinem neuem Abwehr - Racket zu überzeugen * Darek kommt übrigens erst Samstag abend vom Höhentrainingslager in Zakopane eingeflogen und hat jede Mange Ausdauereinheiten in den Beinen - dennoch sollte er zumindest ein Kandidat fürs Vierelfinale sein * Vossi und Tdtobi haben sich nach der dreistündigen Einheit für die nächsten 40 Stunden in der Halle mit Ballmaschine und 3 Gros Trainingsbällen eingesperrt... Außerdem hat unsere Ex-Nummer 1 Zdenek per Mail aus Tschechien angefragt, wanns am Sonntag losgeht - er hat im Internet gesehen, dass er bei uns noch auf der Spielberechtigungsliste steht! Noch 44 Stunden...... |
|
|||
|
|||
@PP
ausser Robie (der Volker einen 15 minütigen Vortrag hielt, wie er am Sonntag taktieren wird) hat sich niemand wirklich in die Karten schauen lassen! Provoziert wurde ohne Ende ("Zerstör den Schuldi" oder "ich stech ihn weg")aber alle Gambler blieben and "as the Gummibärchen"! cu at the gummibäring... noch 40 Stunden!
|
|||
|
|||
Gutes Turnier mal wieder die Gambler-VEM !!!
Von mir eher durchwachsen (nach 3:0 Auftaktsieg über Dudes und 3:1 gegen Bumbl unnötige 2:3 Niederlagen und schlechte Leistungen gegen Vossi & Rose) aber wenigstens "bloß" gegen den neuen Vereinsmeister ausgeschieden Freddy stark ! (VR-Sieg gegen Steffen und gegen Marco mit einigen Chancen) Lustige Auslosung Kifi überaschend stark (nur wegen des schlechteren Satzverhältnisses nach 4:3 VR-Siegen draußen) Schuldi in der VR überragend (wie macht er das bloß mit seinem "Spiel" ) und dann chancenlos Dieser "..." spielte tatsächlich keine große Rolle Fazit: Restalkohol und wenig Schlaf bewirken Wunder (Vossis überzeugender Viertelfinalsieg über Volker - immerhin Kreisliga Mitte gegen Landesliga vorne :confused: ) Am Ende doch ein Favoritenendspiel mit verdientem Sieger Bilder unter dem Thread "Gamblerpics" |
Lesezeichen |
|
|