|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 11, Saison 2016/2017
Ich eröffne mal die Tipprunde.
Mödrath - Arnoldsweiler 9:4 Strempt - Düren 8:8 Lindern - Brauweiler 9:7 Oidtweiler - Koslar 9:6 Pulheim - Baesweiler 9:3 Porselen - Brand 9:6 |
|
||||
|
||||
Endlich mal was los hier.
![]() Mödrath - Arnoldsweiler 9:5 Arno und Dennis sind vermutlich das unangenehmste obere Paarkreuz der Liga. Ich habe bislang alle Spiele gegen sie verloren. Macht schon mal 2 für die Gäste. ![]() Strempt - Düren 7:9 Die Dürener Jungs kenne ich besser. Die Verteilung der TTR Punkte lässt ein knappes Match vermuten. Lindern - Brauweiler 9:5 Der Aufsteiger sehr ausgeglichen - wird "in der Halle des Schreckens" auch entsprechend motiviert zu Werke gehen. Brauweiler muss sich nach dem Aderlass erst neu finden. Oidtweiler - Koslar 8:8 Wie schon erwähnt; Koslar ein wenig wie die Wundertüte der Liga. Spielt man komplett, will die erfahrene Truppe erstmal bezwungen werden. Pulheim - Baesweiler 9:3 Didi Keil und Doppel...sonst noch was?! Porselen - Brand 9:5 Brand hat ne gute Truppe. Der einzige Nachteil ist vielleicht, dass man eben "nur" die Zweite eines Vereins ist. Braucht die Erste Ersatz??? Klaus Waesch & Co. werden in jedem Fall oben mitspielen. |
|
|||
|
|||
2. gegen Porselen mit Exklusivaufstellung
![]()
|
||||
|
||||
Wenn das so ist, dann korrigiere ich meinen Tipp auf 5:9.
![]() |
|
|||
|
|||
Hi Jungs,
nach längerer Abwesenheit hier im Forum veranlasst mich der Auftritt unseres Teams am 1. Spieltag nochmal zu einem Beitrag. Großes Lob für den Sieg gestern in Porselen. Von der Mannschaft letztes Jahr standen gestern nur Willi und Rachid am Tisch, die Mannschaft ist kpl. neu und sollte sich eigentlich zuerst "finden" müssen. Aber dann bei einer der stärksten Mannschaften nach 4-6 Rückstand 9-6 zu gewinnen ist beachtlich. Glückwunsch Jungs! Freue mich, wenn ich dann in Zukunft mal helfen kann, wenn einer fehlt. P.S. wir wollen natürlich nicht verschweigen, dass auch das Glück auf unserer Seite war, alle 5 5-Satz Spiele gingen an die Borussia... |
|
||||
|
||||
Wenig überraschendes passiert am 1. Spieltag.
In 14 Tagen sind wir wieder ein Stück weit schlauer. Dann steht uns in Pulheim auch die erste richtungsweisende Partie bevor. Bis dahin dürfte Markus auch den Alkohol aus dem Körper haben und wieder bei vollem Bewusstsein sein. ![]() |
|
||||
|
||||
Ein letzter Versuch von mir, bevor ich mich auch verabschiede weil ich nur Selbstgespräche führe.
![]() TTF Koslar - TuS Porselen 3:9 Koslar wie immer abhängig von der Aufstellung. Aber egal wie, der TuS wird eine Nummer zu groß sein für den Aufsteiger. TTC GW Brauweiler - TTC Oidtweiler 6:9 Die Grün-Weissen am 1. Spieltag bei Aufsteiger Lindern schon ein wenig enttäuschend, Oidtweiler gegen ein ersatzgeschwächtes Koslar ohne Probleme. Diesmal wird es etwas enger, trotzdem glaube ich an einen Auswärtssieg. TTC Mödrath - Pulheimer SC 9:6 Wir weiter ohne Kowski. Gut, dass wir zwei Joker in der Hinterhand haben. ![]() TV Düren - DJK Lindern 8:8 Ich weiss auch nicht so Recht... Punktet der Gast im oberen Paarkreuz mindestens doppelt, dann ist sogar ein Auswärtssieg drin. TTC Baesweiler - Borussia Brand II 3:9 Baesweiler nicht wirklich gut in die Saison gestartet, Brand in Porselen bereits mit dem ersten Ausrufezeichen. Wie immer Didi Keil - viel mehr wird nicht dabei herumspringen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
brauweiler gewinnt gegen oidtweiler mit 9:3. Oidtweiler mit 2 Ersatz, wir mehr oder weniger komplett. 5 Satz spiele mit 3:2 für uns aber insgesamt dennoch ein bisschen zu hoch der Sieg. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Markus PS: @Omma&Ralf: ich glaube die Anzahl der Schreiber hat sich in den letzten Jahren in diesem Forum extrem verringert. (Also in allen Ligen) Foren sind für viele oldschool. Vielleicht kann man es ja mal mit einer whatsapp Gruppe versuchen. Tipps und Emotionen fehlen da mit Sicherheit aber vielleicht bekommt man es hin das am Spieltag Zwischenstände und Ergebnisse direkt gepostet werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga Nord/West, Saison 2016/2017 | mad62 | Bayern allgemein | 33 | 12.04.2017 20:50 |
Herren Landesliga 8, Saison 2016/2017 | Christinho | Westdeutscher TTV | 43 | 06.04.2017 12:15 |
Herren Landesliga Gr. 2, Saison 2016/2017 | tt-frischling99 | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 11 | 28.03.2017 13:37 |
Herren Landesliga 7, Saison 2016/2017 | Mattes78 | Westdeutscher TTV | 5 | 23.06.2016 18:26 |
Herren Landesliga, Saison 2016/2017 | Kyuss | Saarländischer TTB | 0 | 06.06.2016 11:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.