|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Landesliga 8, Saison 2016/2017
Gruppe 8 lautet:
MTG Horst II TTV GW Schultendorf DJK Olympia Bottrop DJK Adler Union Frintrop II SC Buer-Hassel Spvgg. Meiderich 06/95 SC Buschhausen II Spvgg. Sterkrade-Nord TUSEM Essen TTV DSJ Stoppenberg TTC Bottrop 47 II TST Buer-Mitte
Rasanter R53 ultramax Grün - Timo Boll Spirit FL - Evolution MX-D Max. Schwarz Geändert von Christinho (07.06.2016 um 09:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.8 , Saison 2016/2017
Nachdem ich uns selber schon fälschlicherweise in Gruppe 7 gesehen hatte, bin ich mir diesmal allerdings relativ sicher, dass die Gruppe 8 laut click-tt tatsächlich wie folgt aussieht:
MTG Horst II TTV GW Schultendorf DJK Olympia Bottrop DJK Adler Union Frintrop II SC Buer-Hassel Spvgg. Meiderich 06/95 SC Buschhausen II Spvgg. Sterkrade-Nord TUSEM Essen TTV DSJ Stoppenberg TTC Bottrop 47 II TST Buer-Mitte Ich wiederhole auch noch mal meine "Prognose", zu potentiellen Auf- und Abstiegskandidaten kann ich kaum was sagen, wir 47er als Neulinge backen jedenfalls erstmal kleine Brötchen und geben den Aufstieg als Zweitplazierter als Ziel aus Gruß Mattes |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gr.8 , Saison 2016/2017
Eine interessante Gruppe mit kurzen Wegen. Im Vergleich zur "alten" Gruppe 7, die den Kern bildet, wurden die Mülheimer herausgenommen un der Gruppe 9 zugeordnet. Für diese Mannschaften stehen übrigens Fahrten u.a. nach Velbert, Leverkusen und Dormagen an.
Wir selbst haben auch in der nächsten Saison das Ziel, die Klasse zu halten- wenn möglich würden wir auf eine Zitterpartie bis zum letzten Spieltag diesmal sehr gern verzichten! Wir werden unsere Heimspiele samstags um 18:30 Uhr austragen und dabei weiße Zelluloidbälle verwenden. Insgesamt nur sehr wenige Veränderungen im Vergleich zur abgelaufenen Saison... |
|
|||
|
|||
Dann dürfte unsere Gruppe die ich geposted hab wohl die 10er sein 😄
Ich warte lieber bis jemand die richtige bekannt gibt nachher sind wir sonst ganz woanders
|
|||
|
|||
Wie Mattes bereits erwähnt hat, werden wir uns als Aufsteiger erstmal in der Liga zurechtfinden müssen. Wir werden mit folgenden sechs Leuten, alphabetisch geordnet, antreten:
de Hond Kauws Klöpper Langer Ratmer Woort Es ist zwar noch lange hin, aber ich freue mich schon auf die neue Saison! Tobi |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 8, Saison 2016/2017
Hallo auch aus Schultendorf!
Wir freuen uns auch auf die neue Saison. Wieder ein paar neue Gesichter kennenlernen und auch alte Gesichter ertragen. Gruß Sepp
|
|||
|
|||
Wir werden mit folgender Truppe an den Start gehen:
1. Thomas Roth 2. Christian Neumann 3. Gerd Huhn 4. Mathias Langer 5. Sebastian Hermanski 6. Thorsten Zurek 7. Achim Stührenberg 8. Stephan Gevers Komplett werden wir aber wohl nie spielen... Wie sieht es bei den anderen Mannschaften so aus? Favorit aus meiner Sicht wird wohl Hassel sein. Einen Absteiger kann ich spontan nicht ausmachen... Da wird es wohl darauf ankommen, wer wie oft komplett spielen kann... Grüße Sepp
|
|||
|
|||
Wir spielen wie folgt:
Greifenhagen Entz El-Sayar Blöhm Buchfeld Christeleit Ich denke wir werden ziemlich oft komplett spielen...für uns sind eig. alle Teams neu und deshalb freuen wir uns sehr auf die Saison.
|
|||
|
|||
Mahlzeit zusammen,
Meiderich06 versucht es dieses Jahr mit: Bitzigeio Ridlhammer Battel Schmitz Sommer Reinhardt Frank Sterkrade-Nord wird es durch die Abgänge sehr schwer haben. Buer-Hassel ganz oben mit dabei. Auch für Buschhausen könnte es durch die Abgänge nicht so einfach werden. Da kommt es stark auf die Aufstellung an. Wir schauen mal was geht..., hätten aber nichts dagegen aufzusteigen |
|
|||
|
|||
Hallo
Ich sehe ganz klar meine Jungs Aus Meiderich vorne mit so einer sensationellen Neuverstärkung Gruß |
Lesezeichen |
|
|