|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich stimme Foo2 zu. Was ihr hier angefangen habt, ist ganz schön gefährlich! Natürlich ist der ein oder andere norddeutsche Turnierhai in seinem Auftreten ganz schlimm. Natürlich wirkt auch manche(r) Spitzenspieler(in) arrogant. Wenn man dieselben aber persönlich kennt, stellt sich das oft ganz anders dar! Manchmal ist die Wirkung nach außen auch nur eine Art "Schutzhülle", und nicht alle guten Spieler sind so professionell in ihrem Verhalten wie "Rossi" und "Speedy" z. B., die auch nach Niederlagen noch gute Miene zum Bösen Spiel oder zu dummen Fragen machen.
Daher meine ich auch: Sprecht lieber über die "Lichtgestalten" und ernennt sie zu Vorbildern! |
|
|
||||
|
||||
|
Dem schließe ich mich an!!!
------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) www.haloweb.de (Mach ich zusammen mit paar Freunden.) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. (Wie großzügig von mir oder?)
|
|
|
||||
|
||||
|
@jet li
lass Dir mal die Datei mit dem letzen Starchat mit Werner Schlager geben. Wenn Du ihn danach immer noch "doof" findest...... ------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) www.haloweb.de (Mach ich zusammen mit paar Freunden.) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. (Wie großzügig von mir oder?)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
DAFÜR, brauchst du dich nun wirklich nicht zu entschuldigen( lies meine Beiträge, dann weist du, wofür man sich entschuldigen sollte )P.S. Ach ja...sorry Ulli !!! ------------------ Hauptsache; es läuft !! |
|
|
|||
|
|||
|
Ziel dieses Threads war es auch mit Sicherheit nicht, irgendwelche Leute in die Pfanne zu hauen.
Ich dachte nur, wenn wir schon darüber gesprochen haben, wer eine Vorbildfunktion im TT hat, könnte man auch mal anreißen, wer sich nach außen hin ein wenig anders verhalten könnte. Mit Sicherheit ist es falsch, eine Person nach dem ersten Kontakt in eine bestimmte Schublade zu stecken und jeder kann einmal einen schlechten Tag haben. Es scheint aber auch wirklich Spieler und Spielerinnen zu geben, die sich wirklich alles andere als freundlich oder fair verhalten. Vielleicht hat der eine oder die andere aus diesem Thema ein wenig Selbstkritik entnehmen können und achtet in Zukunft ein wenig mehr darauf, was sein/ihr Umfeld von ihr/ihm denkt. ![]() ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|
|||
|
|||
|
O Ihr Meister der lehrreichen Worte!
Ihr habt Recht, in Demut senke ich mein Haupt und lausche Euren weiteren Weisheiten. Ich denke, diese Diskussion ist schiefgelaufen und niemand hat sich bei mir zu entschuldigen, ich habe um Verzeihung zu bitten und zu hoffen, dass sie mir gewährt wird. ![]() Eigentlich sollte man über Leute, die man nicht wirklich kennt so etwas nicht sagen und das mit der Presse (wir wissen ja nicht, ob er es wirklich so gesagt hat) ist auch so eine Sache. Ich habe ihn einmal persönlich erlebt, aber vielleicht war das einfach nur ein schlechter Tag von ihm. Wer weiß das schon - ich auf jeden Fall nicht. Wir sollten diese Diskussion einstellen, oder sie zumindest allgemeiner gestalten - jedoch nicht mehr direkt über Personen sprechen. Dennoch war diese Diskussion gut, denn sie hat Grenzen abgesteckt und so manchen, mich nämlich auch, zum Nachdenken gebracht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Aus gegebenem Anlass möchte ich diesen Thread kurz wieder aufgreifen.
Mittlerweile hat sich ja eine gewisse Tanja Hofmann im Forum registriert und mehr oder weniger zufällig bin ich mit ihr über genau dieses Thema ins Gespräch gekommen. Tanja hat eingesehen, dass ihr Verhalten bei den Südwestmeisterschaften vielleicht nicht gerade optimal war und das so zuzugeben, finde ich schon mal einen großen Charakterzug. ![]() Ich finde es vor allem toll, dass eine solche doch ziemlich bekannte Spielerin die hier geäußerte Kritik aufgreift und versucht, sich zu bessern. Davor habe ich einen sehr großen Respekt und ich denke, ich bin Tanja eine Entschuldigung schuldig! Also: Sorry, Tanja! Ich denke, Deine Reaktion hat gezeigt, dass Dir das alles wohl doch nicht ganz egal ist! Fehler machen kann jeder, sie zuzugeben ist die andere Sache! ![]() Wie gesagt: wenn wir uns irgendwann mal wieder im Saarland über den Weg laufen, gebe ich Dir einen aus! ![]() ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|
|||
|
|||
|
Cool,heißt das,dass sie endlich auch mal ein anderes weibliches Wesen(*ggg*) hierher verirrt hat?!
------------------ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.