|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Errate das Holz !
ein Eigenbau ???
![]()
|
|||
|
|||
gergely?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
entweder hat Trexxx vergessen das er dran ist oder er hatte schlicht und einfach keine lust hier ein bild zu posten. wie auch immer, ich übernehme das jetzt für ihn.
dieses mal isses a bissl schwerer.... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Naja dann muss ich wenigstens nicht in Paint rummurksen um en Holz zu verfremden! ![]() Gruß |
|
|||
|
|||
ein älteres Donic Waldner 'xyz' ?
|
|
|||
|
|||
Das ist wohl ein Nimatsu Quadriga, oder?
|
|
||||
|
||||
Ja,es muss das Nimatsu Quadriga all+ sein,einer aus meiner Mannschaft spielt es!
gruss,Alex
|
||||
|
||||
jo, JanMove hat recht, ist das quadriga...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
JAAAAAAAANMOOOOOOOOOOOOOOVEEEEEEE POSTE DAS HOOOOOOOOOOLZ ICH HABLUST ZU RATEN *gg* =)
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gutes ALL+ / OFF- Holz | Totschläger | Wettkampfhölzer | 44 | 26.03.2005 11:59 |
Niko und die Suche nach dem heiligen Gral eh Holz | Niko | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 29 | 25.07.2004 21:53 |
Materialchek | spin-pips | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 6 | 06.05.2004 13:03 |
Material Innovationen 2003 | Robo | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 85 | 17.04.2003 17:49 |
Zusammenspiel von Holz und Belägen | Dr.Block | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 4 | 10.03.2003 11:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.