|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte und alte Hasen!?!
Hallo zusammen,
ein wechsel in eigener sache: Ich bin jetzt der Eisenbahner und nicht mehr kaldenkirchener, spiele schliesslich beim ESV ich lasse nur den gruss aus kaldenkirchen stehen. also nicht vergessen Kaldenkirchener ist jetzt Eisenbahner :boing: |
|
|
||||
|
||||
|
hmm um mal den Thread wieder aufleben zu lassen...
sind schon neue Gerüchte da um drüber zu diskutieren =)? Grüß ToBi |
|
|
||||
|
||||
|
moin zam
![]() nun ist es auch amtlich....das der ESV Kaldenkirchen in der 1. manschaft die nähste Saison mit 2 vllt sogar 3? Verstärkungen ?! =) an den start gehn wird. Somit sollte, sofern der Aufstieg jetzt nich klappen sollte die Sache nähste Saison geritzt sein bei einem im oberen paarkreuz 1 mitte und 1 unten... 3 kreisliga spieler.... mal schaun was wird.... sonst noch neues im kreis? ToBi 1 kk wir kommen :o) |
|
|
|||
|
|||
|
Stapelt mal nicht zu hoch, umso tiefer fällt man hinterher!
Und, wenn man in der Kreisliga kein Spiel gewinnt ist man auch nicht unbedingt eine Verstärkung für die 2. KK. Ich gewinne auch in der Bundesliga kein Spiel, was aber nicht heißt, dass ich eine Verstärkung für eine VL-Mannschaft wäre
|
||||
|
||||
|
mom... also kl oben 3. und kl unten 2. ist wohl ein unterschied....
siehe bilanz 2 herren... kein spiel? aber wir werdens sehn... wenn breyell nähstes jahr 2 manschaften in der 1 kk zusammen bekommt... aber ich stapel nicht hoch ich weiß nur das die zukünftige manschaft potenzial hat.... aber mal sehn was die zukunft bringt |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
die Breyller Spieler die zum ESV kommen werden auf jeden Fall eine Verstärkung für die Eisenbahner sein und uns helfen das die erste sich die 1. Mannschaft eventuell in der 1. Kreisklasse hält oder dann nächstes Jahr sehr wahrscheinlich Aufsteigen wird. Dazu Verstärkt sich auch unsere 2. Mannschaft damit die auch mal Oben mitspielen wird in der 3. Kreisklasse und wir wir hoffen Aufsteigen wird Gruss aus Kaldenkirchen |
|
|
||||
|
||||
|
Man munkelt das die 1. Kreisklassemannschaft aus Viesren noch einen Neuzugang aus Süchteln, die ja bekanntlich absteigen, bekommt. Wenn das Molenaar oder Brauweiler ist dann Prost Mahlzeit.
Mein Tip: Unbesiegbar!!! Das könnte oben eine genauso langweilige Saison werden, wie dieses Jahr mit Waldniel! Zumindest was den Aufstiegsplatz betrifft! |
|
|
|||
|
|||
|
hallo zusammen,
ich gehe mal davon aus das es brauweiler sein wird er hat sowas angedeutet das wenn der ASV absteigt das er weg ist. aber das sind gerüchte mal sehn was pasiert. gruss aus kaldenkirchen |
|
|
||||
|
||||
|
Waas,
wieso das denn ? Ist der nicht letztes Jahr noch in Viersen für ein halbes Jahr festgehalten worden und konnte daher nicht beim ASV Süchteln zur 1. Halbserie spielen ?? Oder hab' ich da was falsches gehört ? Wieso sollte der dann jetzt wieder zu dem Verein zurückgehen, der ihn gesperrt hat ? Macht m.E. keinen Sinn, außer wenn der Tim kein Rückrad hat ! Ciao Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Also inzwischen ist es raus, es ist Brauweiler und der wird an 5 spielen.
Das mit dem Rückrat sehe ich anders. Er ist damals von Grefkes und Mörbel geholt worden mit seinem Wunsch mit Langner und Losberg zu spielen. Nur die beiden hatten am gleichen Tag in Jahn unterschrieben, wie er in Viersen. Pech. Und ich gebe natürlich zu, eine absolute Frechheit von den beiden Personen (Grefkes und Mörbel), die ihn dann aber auch noch gesperrt haben, nicht aber die Frechheit vom TTC Viersen. Nun hat sich die Lage geändert. a)Langner und Losberg sind wieder da! b)Grefkes und Mörbel sind nicht mehr da, und kommen auch nie wieder, weil die sind unerwünscht! c)Süchteln steigt ab! d)Viesren hat nächstes Jahr ne Bombentruppe mit lauter netten und lustigen Gesellen, die sich nun auch privat sehr grün sind. Ich kann nur sagen, Viersen ist wieder ein gemütlicher Verein, der nun darum kämpft sein Image wieder aufzupolieren. Ich hoffe das gelingt, weil nur so macht es richtig Spaß. Ihr seht die Situation ist ganz anders und nicht zu vergleichen. Ich hoffe ihr stimmt mir zu! |
| Lesezeichen |
|
|