|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nittaku Combi Wood Attack
Zitat:
Moin, ich bin in der glücklichen lage zwei Hölzer zu besitzen. Combi Wood Attack. Wenn Interesse besteht kannst mir ja schreiben. Gruß Deep blue sea ( Jürgen ) aus Kiel |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Druckschupf]Weiß jemand, was das Holz so wert ist?
Ich habe noch so ein Holz bei mir rumliegen (ohne Etikett) Shake Offence und Defence sind generell immer ohne Etikett ... aber unterm Griff mit nem Nitakku Metallshild ... |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Gazelle]
Zitat:
Wäre es ein Combi-Wood ohne Etikett, gäbe es da ein störendes Loch am Griff. Es ist schwierig was zum Wert des Holzes zu sagen, da ich noch keine Verkaufsaktion desselben beobachtet hab. Aber neu hat das Ding vor vielen, vielen Jahren schon 72,- DM gekostet, und heute scheint es eine Rarität zu sein. Gruß, Uli P.S. Ich hab meins grade noch mal gestreichelt. ![]()
|
|||
|
|||
Da ich wahrscheinlich kein Combi-Wood ergattern werde, frage ich euch:
Welches aktuellerhältliche Holz hat die ungefähr gleichen Eigenschaften eines Combi Wood? Welche Hölzer haben einen ähnlichen Furnieraufbau? Wie spielt sich ein Nittaku Wang Liqin und das Stiga Offensiv Classic? Vergleicht diese beiden Hölzer mal mit einem Butterfly Primorac OFF- mit SBC, mit dem Combi-Wood und dem Andro JMS Saive OFF- (Balsa). Das CombiWood ist doch eigentlich kein besonders steifes Holz, oder? Fragen über Fragen, ich weiß, aber helft mir mal endlich, meine Hölzer lösen sich alle auf. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin am Ball, ich habe mein zweites auch hier verkauft. Der Käufer ist vom Holz begeistert. Gruß Deep blue sea ( Jürgen aus Kiel ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade,das Du mich vergessen hast. Extra Danke für die schöne Hülle. Viele Grüsse, Tibor |
|
|||
|
|||
![]() ![]() hat oder weiß wo ich eins herbekomme ich spiele selber eins seit über 20 jahre aber möchte noch eins als ersatz haben zahle guten preis vielen dank im vorraus mfg |
|
||||
|
||||
Hallo Max,
hier mal ein ausführlicher Testbericht von JanMove zum Nittaku WL: http://www.tt-news.de/forum/showpost...0&postcount=15 Spiele das Holz selbst seit nem knappen Jahr und bin sehr begeistert vom WL! Werde so schnell kein anderes Holz mehr in die Hand nehmen ![]() Beste Grüße Mark 5
|
|||
|
|||
Nittaku Combi Wood Attack
Hi,
habe heute im Training das "Nittaku Combi Wood Attack" - Holz spielen dürfen und war sofort davon begeistert! Es spielt sich relativ "weich" und dennoch hat es ne gewisse steife - es ist eiegntlich genau das wonach ich gesucht habe. Kennt jemand das Holz oder kann mir sagen wo man evtl noch so eins herbekommt? Habe bereits nahc ähnlichen Threads gesucht , aber nichts direkt passendes gefunden! Ich habe gehört, dass es einen Nachfolger geben soll. Weiß einer wie das Holz heist usw. oder einfach eins das sich sehr ähnlich spielt? Besonders gefallen hat mir die äußerst gute Kontrolle und die Tatsache, dass es weich aber zugleich nen härteren/soliden Eindruck machte. Es ist irgendwie ne Mischung aus Balsa (Donic Opticon)von der Spinfreudigkeit und z.B dem BTY Mazunov oder ähnlichem harten Holz mit dem man sehr gut blocken und kontern etc kann. Es ist jedoch nicht so, dass es deswegen nix von beidem gut kann, sondern einfahc ein "Alleskönnerholz" ist ![]() Will sowas ähnliches unbedingt oder das gleiche ![]() Mal gespannt ob mir jmd helfen kann. Gru´ß manuel
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=22503 hier ist der letzte beitrag nur 13 stunden vor deinem geschrieben worden... Und das Thema steht aktuell mit dem glewichen Titel nur 3 unter deinem bei Material Hölzer
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nittaku Combi Wood Attack | ttl | suche | 0 | 05.09.2011 11:08 |
Tausche Nittaku Combi-Wood Attack gegen Combi-Wood Defence | bas | tausche | 0 | 15.01.2011 12:09 |
Nittaku Combi Wood Attack | bas | verkaufe | 0 | 15.01.2011 12:07 |
Nittaku Combi-wood attack | frodosreturn | Materialbörse | 0 | 13.01.2006 14:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.