Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2005, 09:43
Deep blue sea 55 Deep blue sea 55 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Deep blue sea 55 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nittaku Combi Wood Attack

Zitat:
Zitat von Max
Ich habe gestern dieses geniale Holz mal spielen dürfen. Es ist das mit Abstand beste Holz, das ich je gespielt habe. Frage: Wo kriege ich so ein Holz noch her? Ich würde schon einiges zahlen.
Als Notlösung käme halt ein neueres noch regulär bestellbares Holz in Frage. Aber welches neuere Holz ist ähnlich perfekt ausbalanciert und hat solche Eigenschaften wie das Combi Wood? Meldet euch schnell!

Moin, ich bin in der glücklichen lage zwei Hölzer zu besitzen.
Combi Wood Attack.
Wenn Interesse besteht kannst mir ja schreiben.

Gruß Deep blue sea ( Jürgen ) aus Kiel
Alt 07.02.2005, 14:33
Gazelle Gazelle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gazelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Druckschupf]Weiß jemand, was das Holz so wert ist?
Ich habe noch so ein Holz bei mir rumliegen (ohne Etikett)

Shake Offence und Defence sind generell immer ohne Etikett ... aber unterm Griff mit nem Nitakku Metallshild ...
Alt 08.02.2005, 03:38
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Gazelle]
Zitat:
Zitat von Druckschupf
Weiß jemand, was das Holz so wert ist?
Ich habe noch so ein Holz bei mir rumliegen (ohne Etikett)

Shake Offence und Defence sind generell immer ohne Etikett ... aber unterm Griff mit nem Nitakku Metallshild ...
Das "Combi-Wood Attack" hat auf der härteren und schnelleren Seite ein Metallschild mit eben dieser Aufschrift am Griff. Am unteren Ende hat es auch ein "Nittaku-Schild".
Wäre es ein Combi-Wood ohne Etikett, gäbe es da ein störendes Loch am Griff.

Es ist schwierig was zum Wert des Holzes zu sagen, da ich noch keine Verkaufsaktion desselben beobachtet hab.

Aber neu hat das Ding vor vielen, vielen Jahren schon 72,- DM gekostet, und heute scheint es eine Rarität zu sein.

Gruß, Uli

P.S. Ich hab meins grade noch mal gestreichelt.
Alt 27.02.2005, 16:01
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)

Da ich wahrscheinlich kein Combi-Wood ergattern werde, frage ich euch:
Welches aktuellerhältliche Holz hat die ungefähr gleichen Eigenschaften eines Combi Wood? Welche Hölzer haben einen ähnlichen Furnieraufbau?
Wie spielt sich ein Nittaku Wang Liqin und das Stiga Offensiv Classic? Vergleicht diese beiden Hölzer mal mit einem Butterfly Primorac OFF- mit SBC, mit dem Combi-Wood und dem Andro JMS Saive OFF- (Balsa). Das CombiWood ist doch eigentlich kein besonders steifes Holz, oder?

Fragen über Fragen, ich weiß, aber helft mir mal endlich, meine Hölzer lösen sich alle auf.
Alt 27.02.2005, 22:22
Deep blue sea 55 Deep blue sea 55 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Deep blue sea 55 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Max
Da ich wahrscheinlich kein Combi-Wood ergattern werde, frage ich euch:
Welches aktuellerhältliche Holz hat die ungefähr gleichen Eigenschaften eines Combi Wood? Welche Hölzer haben einen ähnlichen Furnieraufbau?
Wie spielt sich ein Nittaku Wang Liqin und das Stiga Offensiv Classic? Vergleicht diese beiden Hölzer mal mit einem Butterfly Primorac OFF- mit SBC, mit dem Combi-Wood und dem Andro JMS Saive OFF- (Balsa). Das CombiWood ist doch eigentlich kein besonders steifes Holz, oder?

Fragen über Fragen, ich weiß, aber helft mir mal endlich, meine Hölzer lösen sich alle auf.
Hallo Max, nun noch keine Panik, bei mir ist einer im Verein, der spielt seine Combi Wood nicht mehr. Er hat zwei davon und will sich unter Umständen von einem trennen.

Ich bin am Ball, ich habe mein zweites auch hier verkauft. Der Käufer ist vom Holz begeistert.

Gruß Deep blue sea ( Jürgen aus Kiel )
Alt 28.02.2005, 21:26
tibor rosner tibor rosner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tibor rosner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Deep blue sea 55
Hallo Max, nun noch keine Panik, bei mir ist einer im Verein, der spielt seine Combi Wood nicht mehr. Er hat zwei davon und will sich unter Umständen von einem trennen.

Ich bin am Ball, ich habe mein zweites auch hier verkauft. Der Käufer ist vom Holz begeistert.

Gruß Deep blue sea ( Jürgen aus Kiel )
Hallo Jürgen!

Schade,das Du mich vergessen hast.
Extra Danke für die schöne Hülle.

Viele Grüsse,

Tibor
Alt 07.03.2007, 09:56
rill-pupp rill-pupp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

rill-pupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Nittaku Combi Wood Attack

hallo leute wollte mal fragen ob jemand noch ein kombi wood attack
hat oder weiß wo ich eins herbekomme
ich spiele selber eins seit über 20 jahre
aber möchte noch eins als ersatz haben zahle guten preis
vielen dank im vorraus
mfg
Alt 07.03.2007, 11:13
Benutzerbild von Mark 5
Mark 5 Mark 5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mark 5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
...
Wie spielt sich ein Nittaku Wang Liqin...
Hallo Max,

hier mal ein ausführlicher Testbericht von JanMove zum Nittaku WL:
http://www.tt-news.de/forum/showpost...0&postcount=15

Spiele das Holz selbst seit nem knappen Jahr und bin sehr begeistert vom WL! Werde so schnell kein anderes Holz mehr in die Hand nehmen

Beste Grüße

Mark 5
Alt 08.03.2007, 01:23
BusFahrer85 BusFahrer85 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BusFahrer85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nittaku Combi Wood Attack

Hi,

habe heute im Training das "Nittaku Combi Wood Attack" - Holz spielen dürfen und war sofort davon begeistert! Es spielt sich relativ "weich" und dennoch hat es ne gewisse steife - es ist eiegntlich genau das wonach ich gesucht habe.

Kennt jemand das Holz oder kann mir sagen wo man evtl noch so eins herbekommt? Habe bereits nahc ähnlichen Threads gesucht , aber nichts direkt passendes gefunden!

Ich habe gehört, dass es einen Nachfolger geben soll. Weiß einer wie das Holz heist usw. oder einfach eins das sich sehr ähnlich spielt? Besonders gefallen hat mir die äußerst gute Kontrolle und die Tatsache, dass es weich aber zugleich nen härteren/soliden Eindruck machte. Es ist irgendwie ne Mischung aus Balsa (Donic Opticon)von der Spinfreudigkeit und z.B dem BTY Mazunov oder ähnlichem harten Holz mit dem man sehr gut blocken und kontern etc kann. Es ist jedoch nicht so, dass es deswegen nix von beidem gut kann, sondern einfahc ein "Alleskönnerholz" ist .

Will sowas ähnliches unbedingt oder das gleiche .

Mal gespannt ob mir jmd helfen kann.

Gru´ß manuel
Alt 08.03.2007, 13:01
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von BusFahrer85 Beitrag anzeigen
Hi,

habe heute im Training das "Nittaku Combi Wood Attack" - Holz spielen dürfen und war sofort davon begeistert! Es spielt sich relativ "weich" und dennoch hat es ne gewisse steife - es ist eiegntlich genau das wonach ich gesucht habe.

Kennt jemand das Holz oder kann mir sagen wo man evtl noch so eins herbekommt? Habe bereits nahc ähnlichen Threads gesucht , aber nichts direkt passendes gefunden!

Ich habe gehört, dass es einen Nachfolger geben soll. Weiß einer wie das Holz heist usw. oder einfach eins das sich sehr ähnlich spielt? Besonders gefallen hat mir die äußerst gute Kontrolle und die Tatsache, dass es weich aber zugleich nen härteren/soliden Eindruck machte. Es ist irgendwie ne Mischung aus Balsa (Donic Opticon)von der Spinfreudigkeit und z.B dem BTY Mazunov oder ähnlichem harten Holz mit dem man sehr gut blocken und kontern etc kann. Es ist jedoch nicht so, dass es deswegen nix von beidem gut kann, sondern einfahc ein "Alleskönnerholz" ist .

Will sowas ähnliches unbedingt oder das gleiche .

Mal gespannt ob mir jmd helfen kann.

Gru´ß manuel
wie nix gefunden???

http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=22503

hier ist der letzte beitrag nur 13 stunden vor deinem geschrieben worden...

Und das Thema steht aktuell mit dem glewichen Titel nur 3 unter deinem bei Material Hölzer
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »