|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nittaku Combi-Wood Attack
Ich habe gestern dieses geniale Holz mal spielen dürfen. Es ist das mit Abstand beste Holz, das ich je gespielt habe. Frage: Wo kriege ich so ein Holz noch her? Ich würde schon einiges zahlen.
Als Notlösung käme halt ein neueres noch regulär bestellbares Holz in Frage. Aber welches neuere Holz ist ähnlich perfekt ausbalanciert und hat solche Eigenschaften wie das Combi Wood? Meldet euch schnell! |
|
|||
|
|||
AW: Nittaku Combi Wood Attack
ich könnte dir vielleicht eins besorgen. Schreib mir mal ne PN!
|
|||
|
|||
Na los Leute!! Welches noch zu kaufende Holz ähnelt dem Combi Wood??
Welches Holz mit weichem Anschlag hat seinen Schwerpunkt in der Mitte? Auf, Leute! Max |
|
|||
|
|||
Hallo Max,
hatte auch gerade letzte Woche ein Gespräch wegen einem ähnlichen Holz wie das Combi Wood. Da wurde mir gesagt, daß das Holz von Butterfly Jonyer Hinoki sehr nahe rankommen soll. Wollte nun mal sehen, ob ich eines bekomme, um das zu testen. Gruß Litti |
|
|||
|
|||
Meinst du das Shake Offense oder das Combi-Wood Offence? In meinen Augen ist das Shake Offence das mit abstand beste Angriffsholz
|
|
|||
|
|||
Was ist den an dem Shake Off so gut ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiß jemand, was das Holz so wert ist? Ich habe noch so ein Holz bei mir rumliegen (ohne Etikett) Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
Druckschupf, melde Dich mal bei mir, dann können wir handeln!
Wo liegt eingentlich der Schwerpunkt eines Offensiv Classic von Stiga (mit/ohne WRB) oder eines Nittaku Wang Liqin? Wer aber noch Combi- Woods zu hause bunkert soll mich kontaktieren! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe das Holz jahrelang gespielt, bis ich das Joola Wosik Super bekommen habe. Dieses ist meiner Meinung nach noch besser, da es perfekt mit glatten Langnoppen (Fakir) harmoniert. Das weiß ich beim Nittaku-Holz noch nicht, da ich damals noch mit Noppen-Innen gespielt habe. Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Uli
|