|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welches Material benutzt Rade Marcovic?
Sorry, aber Rade Markovic spielt ganz sicher JUBI mit Rapid. Das was du angibst, hätte Joola vielleicht gerne so *g*.
|
||||
|
||||
Rade Markovic ist ebi Joola unter Vertrag und spielt Mambo H.
|
|||
|
|||
Zitat:
ich schicke Dir Rade seine Handy-Nr. dann kannst Du ihn selber fragen, oder Du kommst zu uns nach Stuttgart und trainierst gegen Joola-Beläge. |
|
||||
|
||||
Ich kenne einen, der mal gehört hat, daß ein Freund von ihm einen kennt, der im Fahrstuhl zufällig ein Gespräch mitbekommen hat, wie sich zwei erzählt haben, daß Rade Markovic Skat spielt auf Eichenholz.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber es war auf buchenholz. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin auch hier nicht so lange Zeit. Mach mir einen Vorschlag, vielleicht können wir uns beide auf einer andere Sprache verständigen. Und ich hoffte, man versteht mich... Gruß Petar |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ah Marc, wie hieß Dein Freund nochmal, der den Rade so gut kennt? Vielleicht haben wir dann die richtige Lösung... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber hier den Rest der Sozialsysteme ausnutzen und unsere Frauen heiraten is´ trotzdem nich´! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, nein... War nur Scherz. Die Frauen wissen schon was sie tun. PS. Danke für das Kompliment. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frischkleben mit meinem material? | DummFrager | Noppen innen | 25 | 19.11.2004 01:58 |
Frischkleben mit meinem material? | DummFrager | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 8 | 17.11.2004 18:28 |
Welches Material spielt Rade Markovic? | Martin Driller | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 05.06.2004 12:55 |
Wie bringe ich einen Spieler zum Material | HotDog | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 3 | 10.11.2003 10:46 |
Material im Jugendtraining | Mephistopheles | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 26 | 25.07.2003 20:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.