|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hölzer: Donic Holzneuheiten
Kann es sein dass es immer noch keinen einzigen Testbericht zum Waldner Legend Carbon gibt oder bin ich zu doof zum suchen?
|
|
|||
|
|||
AW: Donic Waldner Legend Carbon
Da sonst keiner, hier meine Eindrücke zum Holz aus dem Jahr 2014:
Tempo 10. Sehr schnell, schnellstes Testholz. Nicht extrem schnell. Härte: Fast steif-steif + Dennoch gute Kontrolle, nicht zu hart + Kaum Hinoki-Feeling + Nicht schwer - Z.B. beim Einkontern relativ schwierig immer den richtigen Schlägerwinkel zu finden. Kleine Abweichungen und der Ball geht links, rechts, oben, unten raus oder ins Netz <> hohes Tempo. An sich wirklich ein gutes Holz, leicht (86 gr.), gute Kontrolle, aber: Das Holz hat zwar nur mäßiges Hinoki-Feeling, bin selbst aber trotzdem kein Hinoki-Fan. Mir war es schon beim Einkontern viel zu schnell. Fehlerrate viel zu hoch. Habe es gleich wieder weg gelegt. Evtl. geeignet für TTR >2000 oder Konter- Schuss-Spieler, die viel Tempo bereits mit kurzen Bewegungen erzeugen möchten.
|
|||
|
|||
noch wer da draußen, der was zu dem Holz sagen kann/möchte?
|
|
|||
|
|||
Gibt es hier neue Eindrücke?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Donic Waldner Legend Carbon ST ( Hinoki-Carbon-Kiri ) | micha369 | verkaufe | 2 | 15.03.2013 11:22 |
(S) DONIC Waldner Senso Ultra Carbon und DONIC Waldner Senso Carbon | Peter11 | suche | 3 | 01.02.2013 18:56 |
Tausche donic ovtcharov soft carbon gegen Donic Waldner Carbonvs Donic waldner Carbon | D.G | tausche | 1 | 14.06.2012 14:17 |
Donic Waldner Senso Carbon /Donic Waldner Ultra Carbon | marius44 | suche | 0 | 23.01.2011 17:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.