|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi,
@foo2: Wie, ihr macht auch eine Verbaschiedung Bei uns gibts eigentlich nur eine Begrüßung...Manchmal passiert es, dass wir uns nach dem Spiel mit der gegnerischen Mannschaft in einer Kneipe treffen, aber das ist ja dann eher "inoffiziell" @cd: Bitte kein Blasorchester zum nächsten Spiel @all: Was mir zum Thema Ansprachen noch einfälltah ja, ein Verein begrüßt die Gegner mit "...einem einfachen Keule hoch" oder "... einem Fair Play". Ist zwar nicht so luschdisch, aber immerhin ne Abwechslung... ------------------ cu, SJ |
|
||||
|
||||
Pass auf sj, sonst bekommst du noch eine Anzeige, wegen Smiliemissbrauch
------------------ There can be only one And That´s me, honey ;-) |
|
||||
|
||||
@cd
Ich habe letztes Jahr noch in der Jugend gespielt und da war es immer ein lacher. ------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
||||
|
||||
Hi,
@Flocke: Ja, muss irgendwie zugeben, dass ich "Smilie-geil" bin Vielleicht hast du ja einen Vorschlag, wie ich von dieser Sucht wegkomme @cd und foo2: Kann das "Winke, Winke" mal heute nachmittag ausprobieren, wir spielen gegen unsere 2. Garnitur...(Das sind fast alles noch Kinder). Ich kann mir das mit dem "Winke, Winke" irgendwie garnicht so lustig vorstellen, auch nicht in der Jugend ------------------ cu, SJ |
|
|||
|
|||
Mir ist in der letzten Saison am letzten Spieltag eine unbeabsichtigte und unverschämte "lustige Rede" über die Lippen gegangen. Der Name eines Kontrahenten war einfach so lustig...............
ich lachte und lachte und lachte und lachte.................. Leider hab ich die Rede nur lachend zu Ende bringen können und hab mich natürlich nachher entschuldigt. Ich hoffe, dass das keinem anderen passiert! ------------------ TV Cochem: http://www.klingert.de/tt |
|
|||
|
|||
Das kenne, nen Lachflash bei der Begrüssung ist grausam. Ich konnte die Begrüssung übrigens nicht mehr zu Ende bringen, das musste ein Kollege machen.
Gruss Holgi ------------------ Mach mal nen bescheid fertig. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.