|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Auch, wenn ich nicht nicht weiss, ob das hier rein gehört ( kann ja immer noch verschoben werden ) würde ich gern mal die originellsten und lustigsten Sprüch von euch hören
|
|
||||
|
||||
Anläßlich unseres letzten Spieles der letzten Saison, das beide Mannschaften nicht mehr so ganz Ernst genommen hatten, da alles entschieden war.
"... wir begrüßen unsere Gäste mit einem einfachen:" Spieler 1: "Eins und Zwei ..." Spieler 2: "... und en Ebbelwei ..." Spieler 3: "... drei und vier ..." Spieler 4: "... und drei Kisten Bier ..." Spieler 5: "... fünf und sechs ..." Spieler 6: "... und ein Schoppen auf Ex!" Das ganze kann man wahlwiese auch als Rap-Version bringen. Jedenfalls beruhten die Inhalte der Begrüßung auf die vorhandenen Getränke und wurden dann auch während des Spieles "ausgelebt". Kinder weghören, bei ernsten Spielen besser unterlassen, war ne wohl einmalige Gaudi (Hallo Hallenreinigung). Ansonsten ist ein bißchen Abwechslung und Spontanität nicht verkehrt. Wenn man sich kennt, gibts immer noch ne Randbemerkung. ------------------ Carpe diem Mephisto |
|
||||
|
||||
Wir begrüßen unsere Gäste immer mit einem einfachen: "Guten"....und dann alle zusammen "Abend". Na wenn das nicht originell ist?!
------------------ Gruß Basti |
|
|||
|
|||
@ basti
da finde ich aber "gut spoocht" noch einfallsreicher ------------------ |
|
|||
|
|||
Die beste Begrüssung, die ich erlebt habe, bringen die Spieler des TTC Bad Salzdetfurth (Bei Hildesheim)
Da sagt zum Schluss der Mannschaftsführer: "Und zur Begrüssung blasen wir Euch nun den Marsch" . Zwei andere holen hinter dem Rücken versteckte Waldhörner hervor und blasen den aus Fussballstadien bekannten Attackemarsch, daß unsere Halle bebt und die Platten wackeln! Anschliessend brüllen dann alle Spieler: ATTACKE !!! ------------------ Ulrich Kasten http://duingersc.tisch-tennis.de |
|
|||
|
|||
machen die das immer? Wäre fast ein Grund mal vorbeizuschaun
------------------ |
|
|||
|
|||
ja immer, Spielplan unter: http://home.t-online.de/home/Bernd-B...n/mannschl.htm
------------------ Ulrich Kasten http://duingersc.tisch-tennis.de |
|
|||
|
|||
Die Ansprache mit dem Waldhorn zum Schluß und dem gemeinsamen Schlachtruf "Attacke" finde ich eine tolle Idee.
Ich sollte mal bei uns im Verein herumfragen, ob nicht einer ein Instrument spielt. Vielleicht bringen wir ein Symphonieorchester zusammen, das wäre der Brüller : ------------------ El rey de TT |
|
||||
|
||||
Wir haben bei der verabschiedung teilweise (meistens nur wenn wir gewonnen haben sonst lacht man uns aus) gesagt.
"Wir verabschieden uns mit einem "Winke Winke"" wenn man das richtig betont(wie die Teletubbies) kommt das gut. ------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
|||
|
|||
@ Foo2:
das "winke, winke" kennen vielleicht eher die Schüler und Jugendlichen, aber bei uns Aktiven schauen sie dann nur dumm drein und verstehen gar nichts mehr. Nee, ich glaube kaum, dass "winke, winke" bei den Aktiven lustig ankäme, dann doch lieber mein Blasorchester! : ------------------ El rey de TT |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.