Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2005, 14:52
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hoyzer - auch im TT

Zitat:
Zitat von alsscanner
Na dass Herr Gstettner zum Beispiel nach den Niederlagen Ma Wenges im Play-Off-Finale laut über Bestechung geredet hat, ist ja wohl kein Geheimnis.
@Günter: der Unterschied ist die Motivation. Hoyzer hat es aus Geldgier gemacht, weil große Summen im (Wett)Spiel waren. Zudem kann ein TT-Schiri nur schwerlich ein Spiel so beeinflussen, dass es für die eine oder andere Seite ausgeht. Mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass es beim Tischtennis jemals einen Platzverweis oder einen Elfmeter gab :-)
alsscanner, die Motivation ist nicht der Unterschied. Hoyzer hat es aus Geldgier gemacht, Der Unterschied ist, beim Fußball ist es der Schirri, der den Ausgang stark beieinflussen kann, beim TT ist es der Spieler.

Der Beitrag wurde editiert, weil er unbewiesene Tatsachenbehauptungen über eine dritte Person enthielt. Bis zum Beweis des Gegenteils gilt die Unschuldsvermutung. Der Ursprungstext wurde gesichert.

mfg, die Moderatoren von tt-news
Alt 10.02.2005, 18:59
long-pips long-pips ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

long-pips ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Günter
alsscanner, die Motivation ist nicht der Unterschied. Hoyzer hat es aus Geldgier gemacht, und Ma Wenge hat es dem Vorwurf zufolge und keinem Dementi auch aus Geldgier gemacht. Beide haben aufgrund des Spielausganges Wetten manipuliert, wenn der Vorwurf bei Wenge zutrifft. Der Unterschied ist, beim Fußball ist es der Schirri, der den Ausgang stark beieinflussen kann, beim TT ist es der Spieler.
das seh ich etwas anders. ich als sr hab gerade im tt-bereich sehr viel möglichkeiten ein soiel zu beeinflussen. schon alleine über die aufschläge hab ich genug ansatztpunkte ein spiel zu manipulieren. und da es grundsetzlich tatsachenentscheidungen sind, kann die selbst der osr nicht kippen. und wie sieht es mit kannten und netzbällen aus knappe kanntenbälle kann ich so oder so zählen. und wenn der spieler sich beschwehrt, sieht er gelb und dann gelb rot bis zur disquallifizierung.
oder sieht das hier jemand anders?
und bestechlich ist in meinen augen keine geld sonder eine karackter frage.
Alt 10.02.2005, 21:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Moderatoren,

hier ist das Interview mit Herrn Gstettner. Was hab ich geschrieben, was da nicht steht?

http://www.tt-news.de/forum/showthre...ighlight=Wenge

Geändert von Günter (10.02.2005 um 22:01 Uhr)
Alt 11.02.2005, 09:01
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Günter
Hallo Moderatoren,

hier ist das Interview mit Herrn Gstettner. Was hab ich geschrieben, was da nicht steht?

http://www.tt-news.de/forum/showthre...ighlight=Wenge
Das Eingreifen der Moderatoren war ebenso korrekt wie notwendig.

Es kommt nicht darauf an, was Herr Gstettner meint oder was Du wiederholst. Sondern es kommt darauf an, daß Herr Gstettner eine Tatsachenbehauptung aufgestellt hat, für die es keinerlei Beweis gibt.

Niemand ist verpflichtet, sich zu etwas zu äußern oder zu dementieren. Daraus den Schluß zu ziehen, das Behauptete sei wahr, ist nicht korrekt. Denn derjenige, der eine Behauptung über einen anderen aufstellt, ist verpflichtet, diese Behauptung zu beweisen - sei es durch Zeugen, Dokumente, ein Geständnis etc. Solange dieser "harte" Beweis nicht erbracht ist, gilt die Behauptung als nicht erwiesen und folglich als unwahr.

Es geht sogar noch weiter: Derjenige, der eine solche unwahre - also nicht bewiesene oder nicht beweisbare oder eine erkennbar unwahre - Behauptung über einen anderen aufstellt, macht sich ggf. strafbar wegen übler Nachrede oder Verleumdung. Das gilt auch für denjenigen, der eine solche Behauptung wiederholt.

Die Moderatoren haben Dir also sogar einen Gefallen getan, indem sie Deine Äußerungen gelöscht haben. Denn Du wirst wohl kaum imstande sein, deren Wahrheit nachzuweisen. Im übrigen war die Löschung auch im Interesse von TT-News, denn die Betreiber eines Forums sind verpflichtet, Äußerungen, die u.U. juristisch relevant sein können, entsprechend zu moderieren bzw. diese aus dem Forum zu entfernen. Ansonsten könnten sich die Betreiber TT-News eine Abmahnung oder eine Strafanzeige wegen Beihilfe einfangen.

Gruß, Volkmar
Alt 11.02.2005, 10:17
Gerhard Gerhard ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gerhard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es geht - wie schon im Startbeitrag ausgedrückt - eigentlich um die Spieler und weniger um die SR. Vereinstreue, Fair Play, sportlicher Ehrgeiz,, Verpflichtung gegenüber den Fans ? Wen kümmern die wesentlichen Werte des Sports ? Da holt ein CL-Club einen Olympiasieger für 2-3 Spiele unter höchst fragwürdigen Umständen. (Zuerst hat er schon für einen anderen Klub gespielt, dann wars doch nur eine Firmenmannschaft. Was kostet der Unterschied ?) Verband und Vereine spielen mit - die Medien schweigen, die Zuschauer kommen, alle verdienen. Das ist doch die Hauptsache.

Auch für Dich gilt, was zu diesem Thema bereits geschrieben wurde.

Gruss, die Mods von TT-News
Alt 11.02.2005, 11:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Volkmar, danke für die Aufklärung. Dann solltest du aber den Beiträg Nr. 12 auch zensieren. Da steht es nochmals.
Alt 11.02.2005, 12:00
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry, Günter, das war ich nicht. Kann ich auch nicht. Wie Du vielleicht weißt, bin ich schon lange kein Mod mehr.

Gruß, Volkmar
Alt 13.02.2005, 18:41
LilpLaYA LilpLaYA ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

LilpLaYA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

labert doch kein scheiß
Alt 13.02.2005, 18:52
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LilpLaYA
labert doch kein scheiß
Für nen ersten Beitrag respektabel! (gibts hier nen Smilie der sich durch den Kopf schießt?)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »