Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 16.02.2005, 09:27
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.11.2003
Beiträge: 1.038
Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerin gesucht?

Hallo,

1. finde ich es gut, das sie hier gleich ihre genauen Vorstellungen angegeben hat. Nichts ist blöder als ständig um den heissen Brei herum zu reden.

2. Finde ich es schade, das sie nicht ihren Namen angibt. Man bekommt doch (hoffentlich) nicht den Kopf abgehauen...

3. Bin ich der Meinung, das auch Damen das Recht auf "anständige" Entlohnung haben. Wobei ich nicht sagen kann, ob 200€/Monat ok sind oder nicht.

4. Kann und sollte keiner beurteilen, ob Frauen gegen irgendwelche Männer gewinnen kann oder nicht. Entscheidend ist, wie sie gegen Frauen spielen.

5. Wenn ein Verein das Geld bezahlen kann, geht das auch vollkommen i.O. Würden wir in Gerthe auch machen- da aber keine Kohle z.Zt. vorhanden ist...

6. Wünsche ich viel Erfolg bei der Vereinssuche :o)
__________________
"Ich habe darüber hinaus ein Video erstellt,..."
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16.02.2005, 09:43
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Spielerin gesucht?

Generell bin ich auch für eine angemessene Entlohnung. Aber das muss der Verein entscheiden, ob die Gehaltsvorstellungen in Ordnung gehen.

Aber eines noch. Ich spiele BOL, letztes Jahr VL. Ich habe bisher noch gegen keine RL-Spielerin verloren. Das scheint mir auch ein wenig hochgegriffen mit den 60 % Siegen gegen OL-Männer.....aber wer weiss.....vielleicht ist es ja auch eine Bundesligaspielerin, die etwas kürzer treten will und die kann sicherlich 60 % der Oberligamänner schlagen. Zumindest vom 2. und 3. Paarkreuz.....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16.02.2005, 10:52
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Waldniel City | Ddorf PF
Alter: 40
Beiträge: 1.389
eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerin gesucht?

Jetzt über den Vergleich Männer und Frauen von der Spielstärke her zu diskutieren ist doch wenig sinnvoll.
Das einzige was immer so ist, ist das Frauen generell im Sport schlechter bezahlt werden, wenn denn überhaupt.
__________________
Hätte ich die Wahl zwischen Schalke und Bayern, würde ich Tennis gucken....
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 16.02.2005, 11:14
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Spielerin gesucht?

Zitat:
Zitat von eyrin
Jetzt über den Vergleich Männer und Frauen von der Spielstärke her zu diskutieren ist doch wenig sinnvoll.
Das einzige was immer so ist, ist das Frauen generell im Sport schlechter bezahlt werden, wenn denn überhaupt.

Ich gebe dir Recht, dass Vergleiche wenig sinnvoll sind....aber wenn sie mit diesen Vergleichen für sich wirbt, muss sie auch damit rechnen, dass andere ihre Erfahrungswerte zum Besten geben.

Dass für die Damen schlechter gezahlt wird als für Männer ergibt sich bei einem Großteil der Fälle schon aus den Zuschauereinnahmen und der Medienwirksamkeit, siehe Fußball. Wenn Premiere die Frauenfußballbundesliga übetragen würde und für die Übertragungsrechte 50.000.000,00 € bezahlen würde, dann würden die Fußballerinnen auch mehr verdienen.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 16.02.2005, 17:02
Mr.XY Mr.XY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 20.03.2004
Beiträge: 5
Mr.XY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerin gesucht?

Dann scheint sie ja nach Anröchtes Aufstieg in die 1. BL nicht in die 2. Mannschaft zu gehen. Wahrscheinlich wird der Verein auch nicht diese Summen für Spielerinnen in der 2. Mannschaft ausgeben (können). Benötigen sicherlich jeden Cent für die 1. BL.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielerin für 2. BL Nord gesucht TT-Fan2 Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 0 11.02.2005 16:41
Spielerin für 2. BL Nord gesucht TT-Fan2 allgemeines Tischtennis-Forum 3 07.02.2005 16:55
Spielerin für die Oberliga Nord gesucht Mirja Hamburger TTV 3 24.11.2004 09:25
Spielerin für Mädchen-Mannschaft gesucht Steffi Graf Westdeutscher TTV 1 17.04.2004 14:00
Spielerin gesucht TT-Gaukler sonstiges 0 26.05.2003 12:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77