|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spielerin gesucht?
Welcher aufstrebende und finanziell gutsituierte Verein (VL bis 2.BL) sucht für die Saison 2005/2006 Spielerin?
Angebote nicht unter 2.400 € netto/J erbeten unter P.N.! |
|
||||
|
||||
AW: Spielerin gesucht?
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zumal sie nichtmal schreibt wie stark sie ist. Meine Freundin spielt für die hälfte....
|
|||
|
|||
Hallo McK
Melde dich bitte mal bei mir persönlich . Hätte evl Interesse wenn deine Spielstärke stimmt. Gruß Clipper 2,8 |
|
|||
|
|||
Danke für die Antwort.
Ich bräuchte schon den Namen, nur zu schreiben 2bl ohne jeglichen Namen ist unseriös. So wird es schwer werden einen Verein zu bekommen mit diesem Ratespiel. Gruß Clipper2,8 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Sicher ein verspäteter Karnevalsscherz....Spieler mit VL/OL-Stärke sind nicht teurer, aber für'n Mädel???
Das 'Mädel' spielt 2. Bundesliga und schlägt 60 % aller männl. Oberligaspieler! Mithin kein Karnevalsscherz! Gruß McK Geändert von McK (15.02.2005 um 20:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sie hat aber nicht alle Spiele mitgemacht!!!
Ich kenne mich ein wenig aus, und muß leider sagen das die Bilanz bei diesen gegnern nicht gut ist. Mach dir aber keine sorgen, werde Deinen Namen nicht preis geben. Viel Glück sieht ja wirklich gut aus. Clipper 2,8 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
McK=McKillroy=Vater Krämer?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spielerin für 2. BL Nord gesucht | TT-Fan2 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 11.02.2005 16:41 |
Spielerin für 2. BL Nord gesucht | TT-Fan2 | allgemeines Tischtennis-Forum | 3 | 07.02.2005 16:55 |
Spielerin für die Oberliga Nord gesucht | Mirja | Hamburger TTV | 3 | 24.11.2004 09:25 |
Spielerin für Mädchen-Mannschaft gesucht | Steffi Graf | Westdeutscher TTV | 1 | 17.04.2004 14:00 |
Spielerin gesucht | TT-Gaukler | sonstiges | 0 | 26.05.2003 12:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.