|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Bodensee Herren
@Marc: Ja zum Glück, wir haben auch dringend einen Ersatz gebraucht und Oli ist stark und ein netter Typ. Waren gestern nach dem Training beim Kennenlern-Einkehren :-)
Der Prof ist in der Vorrunde zu 90 Prozent nicht da, in der Rückrunde kann er evtl. spielen aber auch das ist noch nicht sicher. (Malte) Menken trainiert mit Rudi Stumper gemeinsam (abwechselnd) die Jugend bei Jestetten, die mit einer ganz jungen Mannschaft spielen werden, wo Malte der älteste ist. Ob er allerdings dort auch selbst bei den Herren spielen wird oder doch in einer höherklassigen Mannschaft ist noch nicht sicher. Zu den restlichen Mannschaften der BL kann ich Dir nicht sagen. Ich hoffe, dass wir da nicht mehr so schnell spielen ![]()
|
|||
|
|||
Kannst du mir vielleicht sagen, ob Jestetten erwägt die starken Jugendspieler Massold und Gillich in die 1. Mannschaft zu integrieren.
|
|||
|
|||
Ja, Malte hat gestern gemeint er sei der älteste in der 1.Mannschaft (sofern er sich für Jestetten entscheidet). Kenne die jungen nicht namentlich aber ich glaube alle die in Frage kommen sollen in der 1. spielen...
|
|||
|
|||
Wie alt ist der Menken denn?
|
|||
|
|||
Oh hab ich das gar nicht geschrieben: 22!
|
|||
|
|||
Ach übrigens, gratuliere zur 14:4-Bilanz in der Rückrunde
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Naja, das war in der VR und damit war ich (klingt ziemlich arogant) überhaupt nicht zufrieden. Spiele nächstes Jahr in der 1. Herrenmannschaft (Kreisklasse A) an Position 3 und ich freue mich schon auf die Duelle mit eurer 3. Mannschaft. Leider haben wir ja den Aufstieg äußerst knapp verpasst, deshalb können wir uns nicht mehr mit der (mit) sympatisten Mannschaft des Bezirks, die Rede ist von eurer 2ten um Cheftrinker Susi Sinnlos und den Busfahrer "from hell", messen.
![]()
Marc_Konstanzer Geändert von pilatius2 (30.04.2005 um 20:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das ist die richtige Einstellung. Wer zu früh zufrieden ist, der bringt es zu nichts. Ich bin mit Landesliga auch noch nicht zufrieden ;-)
|
|||
|
|||
Weiß igrendwer ob sich was in Überlingen verändert?
|
|||
|
|||
Zitat:
Find es auch schade,daß ihr es nimmer geschafft habt trotz des von mir erwarteten Sieges gegen Pfullendorf,mit welchem ihr uns zum Meister gemacht hättet,wenn wir ausgerechnet da nicht mit Ersatz hätten antreten müssen.In diesem Falle wäre ich höchstpersönlich zu euch gefahren,um 2 Kisten Weihwasser(?) abzuliefern.Vielleicht schafft ihrs ja nächstes Jahr mit dem Aufstieg,wir werden uns wohl halten können ![]() Und "Cheftrinker" Susi Sinnlos? ![]() Sagst der 1. mal n Gruss von mir...... ![]() P.S.:Eure Berichte werden immer besser.........werde wohl bald mal Nachhilfe brauchen,grade beim Reimen hab ich noch Schwächen ![]() Geändert von Mr.Floppy (08.05.2005 um 20:10 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Herren Bezirksklasse 04/05 | Jörg | Bezirk Böblingen | 0 | 26.06.2004 11:44 |
int. Turnier Niedermark (Ergebnisse) | klugscheisser | Turniere (bundesweit & international) | 132 | 03.09.2003 15:12 |
Klasseneinteilungen? | Sascha Eichmann | Bezirk West | 4 | 09.07.2003 10:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.