Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2016, 07:32
ThorstenSCB ThorstenSCB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThorstenSCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksklasse Staffel 3, Saison 2016/2017

So ab morgen greift auch unsere III mal wieder zum Schläger. Eine kleine Einschätzung dazu, gibt es auf unsere FB Seite.

Barienrode III - Bodenburg II 8:8 (Hoffe ich)
Lt. meinen letzten Informationen wird unsere III nur mit Ersatz antreten können. Wird eine ganz schwere Nummer gegen Bodenburg.

Diekholzen Duingen 3:9
Duingen sollte dies klar gewinnen.

Diekholzen II - Barienrode III 4:9
Lt. meinen letzten Informationen wird Diekholzen mit Ersatz spielen. Wird eine ganz schwere Nummer für Diekholzen

Unter der Woche hat Elze klar in Adenstedt verloren. Aber ohne David und 5Satz Spiele an Adenstedt. Sollte man also nicht überbewerten.

Gruß
Alt 07.01.2017, 11:01
tt-sparty tt-sparty ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-sparty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin, moin,

wir starten super in die Rückserie und gewinnen mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung 9:3 in Barienrode.
Leider muss ich meine Spiele aus gesundheitlichen Gründen abschenken, aber der Rest der Mannschaft präsentiert sich in Topform.
Vielen Dank an Tobias, der uns in den Doppeln unterstützt.
Gruß Markus
Alt 05.02.2017, 17:34
TT-Roland TT-Roland ist offline
www.ttkv-hildesheim.de
erfahrenes Forenmitglied

TT-Roland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin

leider komme ich aus zeitlichen Gründen hier kaum noch zum Schreiben.

Gestern konnten wir uns in Himmelsthür dank sagenhafter Fünfsatz-Ausbeute mit 9:1 durchsetzen und damit erstmal unsere Tabellenführung festigen.

Aufgrund der guten Vorleistung unserer Gastgeber unlängst gg. Bodenburg II haben wir das Spiel im Vorfeld natürlich nicht auf die leichte Schulter genommen!
In den Doppeln ging es dann schon gleich mit den knappen Fünfsatz-Siegen sehr spannend und glücklich für uns los!
Es folgten dann im späteren Verlauf bekanntlich noch vier weitere Fünfsatz-Krimis, die allesamt an uns gingen.

Himmelsthür II ist komplett spielend eine richtig starke Truppe, zumal dann z.B. Lutz (in der Mitte) und Kevin (unten) nur wenig verlieren dürften.

Wenn wir komplett spielen haben wir vermutlich die stärksten Doppel in dieser Klasse und somit immer eine gute Grundlage.
Dies gilt übrigens auch für Duingen II, die jetzt mit Markus/Sascha sowie Hermann/Timo zwei noch bessere Doppel abrufen können. Auch sonst wird diese Mannschaft nicht mehr viele Punkte abgeben in der Rückrunde!
Wir haben insofern zwei Endspiele um die Meisterschaft: Am 31.03. gg. Duingen II und am 07.04. gg. Bodenburg II - beides Heimspiele.

Vorher steht für uns aber noch ein schweres Auswärtsspiel in Elze bei David, André & Co. auf dem Programm!

Viele Grüße, Roland
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »