|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: cctv5
SUPER LINK, danke!
Wenn jetzt noch Jemand die Spielzeiten postet, wär das ganz groß! |
|
||||
|
||||
kann es sein dass um halb 9 unserer Zeit dort nichts mehr egsendet wird ?
|
|
||||
|
||||
im moment kommt wohl nix, es sei denn es gibt noch ne andere bezeichnung für tischtennis die sich meinen sinologischen kenntnissen entzieht. mein gefühl sagt mir aber, pro tour pause, kein großereigniss, superliga ka, vll gibts im moment einfach nix zum ausstrahlen. haltet euch den link einfach mal für die wm warm, denke da wird wohl sehr viel laufen. aber mir bloß nich die bandwith klauen.
|
|||
|
|||
also wenn ich :
mms://vod-pt.eoa.net.cn/cctv-5 in den browser eingebe, dann geht der media player zwar auf,aber es kommt die meldung das die adresse nicht geöffnet werden kann. Wer kann helfen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bei mir auch...Schade
|
|
|||
|
|||
Der Grund ist einfach.
Ein Internetuser mit TV Karte stellt das Programm als Stream ins Netz, wenns zu teuer wird (viele User), steigt er aus . |
|
||||
|
||||
richtig und ich hoffe nicht das ihr euch hier alle einfach auf verdacht connected habt obwohl ich extra noch nen programm gepostet hab. ich weiß wat dat für ne n geeiere is mittem hosten, durfte ich gerade erst wieder sehn als innerhalb von 2 stunden nach erscheinen 4 von 5 mirrors von der neuen southpark folge tot waren, also plz nich den link killen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Du es hier im Forum postest ( )und die Info nicht mitgibst, dass man sich bitte möglichst nicht connecten soll, dann passiert das halt so. Schade... EDIT@Ballermann: Wie witzig Du doch sein kannst...
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (12.03.2005 um 12:43 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.