|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
cctv5
da hier ja häufig im forum die rede ist das cctv5 wohl der chin sportsender is und ich heute mal nen bissel gesucht hab hab ich hier mal nen stream link für cctv5 für euch: mms://vod-pt.eoa.net.cn/cctv-5
im moment läuft da gerade tanzunterricht, naja vll kommt da auch tt, zumindest kommt dort ne live übertragung vonner deutschen fußball buli, wer sich gerne mal fussek auf chinesisch reinziehn will... hab jetz auch die bestätigung gefunden, cctv5 is wirklich der sportsender, ich gucke gerade noch nach nem programm... hmm http://www.cctv.com/tvguide/schedule...050310/5.shtml http://www.cctv.com/sports/item/tabl...is/index.shtml pinp pong news mit kleinen real player dateien macht was draus, auf jeden fall denk ich das ich nich soo weit von live tt entfernt bin zumal ich nen altes programm von letztem jahr gefunden hab wo jeden tag was kam. tischtennis = 乒乓球
Haß, als minus und vergebens, Wird vom Leben abgeschrieben. Positiv im Buch des Lebens Steht verzeichnet nur das Lieben. Ob ein Minus oder Plus Uns verblieben, zeigt der Schluß. (Wilhelm Busch) Geändert von Ballermann7 (08.03.2005 um 02:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: cctv5
Vielleicht kann man diesen Thread ja nutzen um alle bekanntenh Übertragungszeiten hhineinzuschreiben...
|
|
||||
|
||||
ich hab mir so die qatar open angeschaut. die Qualität ist eigendlich gut für einen livestream, also man kann es genießen ohne die ganze Zeit den Ball zu suchen. aber ich hatte das gefühl, dass alles zeitversetzt war, so kamen die Viertelfinalspiele erst am Freitag Abend, obwohl sie eigendlich freitagmorgens stattfanden.
|
|
||||
|
||||
stimmt, qualität find ich auch gut obwohl ich da bisher nur fußball mit geguckt hab, aber da wars wirklich super für nen stream.
|
||||
|
||||
Kann einer von euch noch mal den Link zum Stream posten. Bei mir kommt nur eine chinesische Fehlermeldung.
Danke |
|
||||
|
||||
oben in meinem ersten post den kladderradatsch ab und inklusive mms:// in nen browser deiner wahl einfügen und bestätigen, dann sollte der media player aufgehn und dann gehts auch los.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ballermann7, danke für den Link !
|
|
||||
|
||||
Weis jemand Sende-Zeiten fürs TT ?
|
|
||||
|
||||
Kann mir jemand sagen, ob oder wie ich den Streamlink irgendwie in Favoriten einfügen kann? Mein IE will den nicht nehmen wegen Sonderzeichen (obwohl Webseiten den Slash doch auch haben oder?): "/"
Kann man den viell. irgendwie in den Mediaplayer bekommen? Danke
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.