|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Langsame lange glatte Noppe
der superblock ist echt schn langsam, aber ich denke, es wär nen fehler von dem einen extrem ins nächste überzugehen... der superblock ist hart und unelastisch
|
|
|||
|
|||
ned das es dann heißt ich würd nur Sachen sagen die ned zum Thema gehören. Ich würde dir den Super Special von Hallmark empfehlen. Spielt sich noch einigermaßen flott, guter Unterschnitt, je nach Gegnerischem Schnitt Flatterbälle. (auf Topspins eher weniger, aber auf Angaben wie hack)
|
|||
|
|||
Ich hab mal ne Frage bezüglich der Haltbarkeit von glatten Noppen:
Ich spiele seit Oktober auf der Rückhand den Joola Fakir OX. In der Hinserie habe ich nur 2 Spiele verloren; der Belag kam mir sehr gefährlich vor. In der Rückserie habe ich nun bereits vier Spiele verloren. Kann es sein, daß die Beschichtung mit der Zeit abnimmt?? Plötzlich können meine Gegner auch Nachziehen, was in der Hinserie fast unmöglich war. Falls die Beschichtung abnimmt, muß ich mir den Belag erneut kaufen. Noppenverlust ist dagegen nicht zu beklagen. Gruß, Druckschupf ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber vielleicht sind deine Gegner ja auch lernfähig?
|
||||
|
||||
Ich weiß gar nicht was hier alle haben. Ich spiele die Alligator auf einem Offensivholz und mit der Zeit hab ich mich auch dran gewöhnt.
Als Tipp hab ich für alle die mit glatten Noppen erfolgreich sein wollen: Je gefährlicher desto besser!!! An das höhere Tempo gewöhnt man sich echt und dann spielt man erfolgreicher. MfG gammlerattack |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe jedoch das Gefühl, daß der Belag von Woche zu Woche ungefährlicher wird. Ich werde wohl den Fakir neu kaufen müssen. Schade, da alle Noppen noch da sind ![]() Gruß, Druckschupf ![]() |
|
|||
|
|||
mich würde eher mal das gegenteil interessieren...
schnellste glatte noppe |
|
|||
|
|||
@ Campino: Ließ mal den ersten Beitrag, dort steht es:
Alligator. |
|
||||
|
||||
hiho,
wie oben geschrieben: der umstieg von einem extrem auf das nächste, d.h. auf sehr langsame noppen (superblock, virus ii), würde ich nicht empfehlen. der alligator hat griffige noppenhälse, dadurch sind schnittwechsel am tisch möglich, das ist mit dem hallmark super special und dem dr. neubauer scalpel schwer - wenn nicht ganz unmöglich. mein tipp: joola fakir oder einen glatten piranja von donic zur folie: ich hatte sie mal unter dem alligator ... es wuirde schon etwas langsamer und der angriff sogar etwas einfacher und vielleicht effektiver aber da die spinumkehr beim alligator nicht die beste ist und sie mit folie noch einen tick schlechter wird bringt es in diesem fall für das spiel am tisch wenig. lg kelsen
|
||||
|
||||
Hi Druckschupf,
Zitat:
Ich hab meinen seit 1,5 Jahren, und er ist praktisch nicht griffiger geworden, bei ~4h TT pro Woche. Meine Gegner haben immer noch höllisch Probleme damit, und der Ersatzfakir, den ich mir letzt bestellt hatte, klebt ziemlich unbenutzt auf meinem Ersatzschläger... ![]() Ciao Johannes
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schnittumkehr bei glatten und griffigen Noppen | Dr.Block | Mittellange und lange Noppen | 35 | 18.03.2007 21:27 |
Wie hält die ox Noppe am besten auf dem Schläger ? | Montag | Mittellange und lange Noppen | 9 | 17.01.2005 19:56 |
Kurze Noppe | Colada | Kurze Noppen | 11 | 25.07.2004 20:35 |
Frischkleber glatte, lange Noppe. | materialguru | Mittellange und lange Noppen | 1 | 15.12.2002 21:19 |
Was ist ein glatte Noppe? | rudixxl | Mittellange und lange Noppen | 13 | 02.12.2002 10:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.