|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kombination HP@ & ME
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhha ok
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Du nennst die zwei besten Beläge, die mir je auf dem Holz klebten und suchst ne Mischung daraus. Ich glaube, da wirst Du nichts viel besseres finden. Aber wenn doch: Wenn jemand die optimale Mischung aus HP@ und ME findet, bitte mir auch bescheid sagen...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und SPX bestimmt auch. Einer, der eben nicht jeden Tischkantenkontakt beleidigt mit einem Riss beantwortet ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ja, das wäre geil: ein HP@ mit der Haltbarkeit eines ME!
Risse habe ich beim HP@ allerdings nur bekommen, wenn ich mit Belagpresse geklebt habe und die Schrauben fest anzop bzw. wenn ich den Belag extrem spannte weil er zu klein war (oder mit De Luxe klebte). Ansonsten hält er bei mir eigentlich ziemlich gut! |
|
||||
|
||||
Hi,
wenn ich jetzt frischkleben würde, welche Beläge wären dann für Topsin-Spiel geeignet. Mendo Energy, eher nicht, oder? Der Katapulteffekt ist stark und erhöht sich dann noch! Außerdem: Welchen Kleber sollte ich verwenden, wenn ich mit dem Frischkleben anfangen will? Dünnflüssig oder dickflüssig? Langanhaltende Klebewirkung? Wie lange? Wie sollte ich kleben? (Technik?) Kann ich mein Holz im TT-Shop versiegeln lassen? Ach ja: Wie löse ich die Beläge wieder vom Holz? Mit Belagentferner oder lösen sie sich selber? Danke! Vielleicht zukünftiger Frischkleber ![]() Gruß sPX ![]() Geändert von 00-Bauer (22.03.2005 um 19:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
1. was hast du denn bisher gespielt?
2.für den anfang reicht ein dickflüssiger kleber völlig aus (fair chack oder vulkan repeat) 3.eine schicht auf den belag streichen, dann eine aufs holz. warten bis der kleber abgelüftet ist und belag auf holz rollen 4.jap, dein holz kannst du in fast jedem tt-shop versiegeln lassen ![]() 5. frischgeklebte beläge kannst du ganz einfach vom holz abziehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@spinX
hör nicht auf MPG , von wegen eine schicht ![]() wenn du schon eine schicht klebst dann bitte auf folie , sonst haste keine bis nur sehr gernge frischklebe wirkung und bist enttäuscht ![]() schau einfach im thead von ML nach über frischklebe methoden ! |
|
||||
|
||||
edward:
dass du mit 4 fetten schichten auf folie angefangen hast, ist ja bekannt, aber wenn spinPx anfangen will mit frischkleben reicht eine schicht für den anfang völlig aus. @spinPX: wenn du wirklich mit frischkleben anfagen solltest, reicht die ersten 2-4 trainingseinheiten eine schicht erstmal aus. dann hat sich der schwamm mit kleber vollgesaugt. dadurch hast du den vorteil, dass du den umstieg aufs frischkleben relativ fließend gestalten kannst. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nittaku Hammond und HP@ | JanMove | Noppen innen | 76 | 13.07.2010 10:56 |
HP@ vs. Mendo MP | Robie | Noppen innen | 22 | 24.08.2006 01:23 |
Kombination Palio Holz | vorhandpeitsche | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 06.03.2003 08:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.