|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Kombination HP@ & ME
Hi,
ich suche einen Belag aus der Kombination von HP@ und Mendo Energy. Denn ich spiele auf der Vorhand mit viel Effet, beim langsamen und schnellen Topspin und beim Schupf und US-Abwehr. Der Belag ist aber etwas zu weich um zu blocken. Kann mit jemand weiterhelfen? Danke! Gruß sPX ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Kombination HP@ & ME
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mendo ist mir zu langsam ![]() Gruß sPX |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich habe den Mendo Energy schon mal gespielt und ist mir im Vergleich zum HP@ etwas zu langsam und zu weich. Den HP@ spiele ich momentan, aber im letzten Spiel habe ich versucht einen Topspin zu ziehen. Dabei ist mir der Schläger etwas verrutscht und ich traf damit die Kante der Platte. Seitedem hat der HP@ genau in der Mitte Kratzer und ein Stück löst sich fast. Deswegen such ich einen neuen Belag und will mich ausführlich informieren. Ich bin Nichtfrischkleber und will den HP@ nicht weiterspielen.
Ich suche also einen Belag für Topspinspieler, die mit viel Effet agieren, aber etwas härter und schneller ist, als der Mendo Energy. Danke! Gruß sPX ![]() |
|
|||
|
|||
Ich verstehe Dein Anliegen ehrlich gesagt nicht so ganz. Was passt Dir denn am HP@ nicht?
Naja, mir fällt da nur der Mambo H sonst noch ein. Der ist härter und mindetstens genauso spinnig wie der Mendo Energy bei etwa gleichem Tempo (vielleicht ne Spur schneller). |
|
||||
|
||||
mal ne frage
was is us-abwehr... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() us-abwehr ist ein system gegen die stationierung von us-soldaten in europa. das system ist satelliten gesteuert und wurde durch führende europäische wissenschaftler entwickelt. us-abwehr ist unterschnittabwehr ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nittaku Hammond und HP@ | JanMove | Noppen innen | 76 | 13.07.2010 10:56 |
HP@ vs. Mendo MP | Robie | Noppen innen | 22 | 24.08.2006 01:23 |
Kombination Palio Holz | vorhandpeitsche | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 06.03.2003 08:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.