|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mein Material ist da = Bald kommt der Testbericht!!!
ich weis , aber man darf doch mal sagen was einem in denn parr grauenzellen rumliegt
![]() |
|
|||
|
|||
wer nicht fragt bleibt dumm? Das kommt aus der Sesam Straße oder?
Also die These kann ich mit zwei Sätzen wiederlegen, passt mal auf: "Wo finde ich die krasseste Glatte Noppe, mit mörder Störeffekt und galaktischer Sicherheit?" "Suchfunktion benutzen du Aas!" Was den Thread hier angeht kann ich nur sagen, nicht ins Boxhorn jagen lassen Man in Black, ich würds gern wissen! Das Material analysiert hast du ja schonmal optimal, warum sollte der Rest ned auch passen? Abgesehen davon finde ich das 10 Tage wirklich eine gute Testzeit sind. Zwei Tage ist gut und schön um etwas über das Material zu erfahren, aber nicht um einen Testbericht zu schreiben. Als Langnoppi mit Materialtestsucht weiß ich doch genau wie das ist: Ganz egal was für nen schmodder du dir neu drauf gemacht hast, am ersten Abend ist erstmal alles besser. Am zweiten Abend ist man immerhin so weit das man Vor- und Nachteile auseinander klamüsern kann, aber eingestehen will man sie sich trotzdem nicht. Nicht solange bis man dann nach den ersten 3 Spielen doch merkt das die Nachteile überwiegen weil man wieder auf die Omme bekommen hat. Sogar wenn es keinem anderen hier so geht: Wer sagt euch denn das er 10 Tage zum testen braucht? Vielleicht fährt er auch nur in Urlaub so wie ich hoffentlich bald und kann deshalb den Test erst nach Rückkehr abliefern? nicht vorschnell urteilen ... gruß Rummi
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wahrscheinlich ist das Alter ein Druckfehler.. ![]() Vielleicht hat er sich auch bei seiner Emailadresse (cool@microsoft.de) vertippt ![]() ![]()
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (20.03.2005 um 21:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Fähigkeit einen Testbericht zu erstellen könnte man hier auch einigen anderen absprechen.
@ Wild Wilbur Vielleicht sollten wir doch froh sein, dass es noch 12jährige gibt die sich für Tischtennis in dieser Art und Weise interessieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
lasst meine e-mail adresse aus dem Spiel, ist ja noch nicht mal die echte... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
... wäre auch keiner drauf gekommen ... was ist sonst noch nicht echt? ![]()
|
||||
|
||||
So jetzt kommen meine zweiten Eindrücke:
Ich habe die Beläge jetzt bei den folgenden Schlagtehniken getestet: Aufschlag Konter Block Rapid X-Press: Block: Blocken konnte ich mit ihm ganz gut, das einzige was mich ein bischen störte, war die sehr flache Flugkurve d.h. es ging noch vieles ins Netz. Ich konnte sehr gut platzieren, wegen der guten Kontrolle. Konter: Ebenso wie beim Block konnte ich auch wegen des recht harten Schwammes richtig gut kontern, ein bischen störte mich der sehr gute Katapult der die meisten Bälle über die Grundlinie hinaustrieb. Aber ich denke mit ein bischen Training werde ich den auch noch unter Kontrolle bekommen. Aufschlag: Ich bekam erstaunlich viel Effet rein, ich hatte nicht so viel Effet erwartet, denn mir kam am Anfang der Belag "fast glatt" vor. Ich hoffe, das meine Seit-Unterschnitt-Aufschläge dadurch noch gefährlicher werden ![]() Carbo Sound: Block: Beim Block störte mich ein wenig der ACS-Schwamm des Carbo Sound, der die Bälle erheblich verlangsamte und ins Netz trieb. Aber ich hoffe, das ich durch das umstellen meiner Blocktechnik,es verhindern kann, dass die Bälle ins Netz gehen ![]() Konter: Beim Konter bekam ich den mächtigen Katapult zu spüren den der Carbo Sound besitzt, aber ich habe den Schläger etwas zu gemacht und schon hatte ich den auch im Griff!!! Ich konnte mit sehr hoher Geschwindigkeit kontern, da der Carbo Sound ausgezeichnete Kontroll-Eignschaften bestitzt. Aufschlag: Da wurde ich vom Carbo Sound (mächtig) enttäuscht!!! Von der fast klebrigen Oberfläche versprach ich mir einiges, aber ich bekam nur mit fast tödlichen Handgelenkeinsatz ordentlich Schnitt rein, aber ich denke das ich mit Schlägerdrehen beim Aufschlag einiges bewirken kann!!! Die restlichen Schlagtechnikeen folgen bald... solange könnt ihr ja schonmal überlegen wie ich it der Flugkurve des Rapid X-Press zurechtkomme ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
"THE NEVER ENDING STORY" - Marc K. und die Suche nach dem passenden Material! | pilatius2 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 72 | 13.11.2005 16:30 |
Frischkleben mit meinem material? | DummFrager | Noppen innen | 25 | 19.11.2004 01:58 |
Frischkleben mit meinem material? | DummFrager | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 8 | 17.11.2004 18:28 |
Wie bringe ich einen Spieler zum Material | HotDog | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 3 | 10.11.2003 10:46 |
Material im Jugendtraining | Mephistopheles | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 26 | 25.07.2003 20:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.