|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Desto-Beläge
Ich habe den Desto F2 auch lange auf der VH in 1,8 mm gespielt, habe jetzt auf den Yasaka XTend gewechselt, da dieser etwas haltbarer sein soll.
Der F2 oder auch der XTend, der sehr ähnlich ist, sollten für Dich auf jeden Fall eine Überlegung wert sein. Gegen das "schwammige" Gefühl hilft ja kein dickerer F3 (ist mir bei dem auch negativ aufgefallen als ich ihn auf der RH ausprobiert hatte), da ist der F2 sicher etwas härter und direkter vom Gefühl her, gerade beim Block sehr angenehm, natürlich bei einem gewissen Verlust an Kontrolle aufgrund des höheren Tempos. Aber in 1,8 mm schaffe ich es durchaus mit meinen Bezirksklassen-Fähigkeiten auch mit einem F2 von schnellen Topspins bis hin zu Schnittabwehr alles einigermassen kontrolliert hinzubekommne, sollte also für andere Spieler auch möglich sein. Sound hast Du beim F2 auch einigermassen, wenn auch nicht wirklich wie geklebt. Im übrigen hatte ich (toi toi toi) bisher beim F2 auch keine Probleme mit Blasenbildung, auch wenn die Beläge nach 4-6 Monaten bei mir ebenfalls abgespielt sind und obendrein an den Rändern "ausfransen" (vertragen überhaupt keinen Tisch-Kontakt bei RH-Schupf. |
|
|
||||
|
||||
|
Mein F1 hält seine 3 Monate und Blasen hatte ich noch nie bei ihm. Aber ich hab mit ihm auch nur geschupft...
WW
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der schupft NUR und hat auch sonst von nix keine Ahnung. Mit dem habe ich fertig, unmöglich, der soll blos nicht glauben, wen er vor sich hat!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
aha
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo !
Habe ebenfalls Bezirksklassenniveau und bin im Laufe der Zeit beim F3 stehengeblieben ! Meiner Meinung nach spielt sich der F3 schon ziemlich unterschiedlich zum F2! Der F2 überzeugte mich lediglich beim blocken, aber ansonsten konnte ich mich leider nicht richtig umstellen... Topspins gingen vorallem aus der Halbdistanz fast jedes mal über die Platte und das Gefühl beim Topspin war auch nicht mehr da ... Der X-Tend hat mir im Vergleich zum F2 noch eine Ecke besser beim Topspin gefallen und von der Haltbarkeit ist der X-Tend wirklich klasse ! Gar kein Vergleich zu den Desto Belägen ! Zum Abschluss muss ich noch sagen, dass weder der X-Tend noch der F1 und F2 einen solchen Sound wie der F3 entwickeln .... Das einzige, was mir beim F3 überhaupt nicht gefällt ist die Haltbarkeit Mit freundlichen Grüßen, TaDa |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Meine (persönliche) Meinung: Der Rapid D.tecs spielt sich besser als die F-Serie. Keine Ahnung, mit welchem Belag davon er zu vergleichen wäre. Allerdings hat er auch das Problem mit dem "Ausfransen" am Rand. Besser sieht es mit der Haltbarkeit allerdings beim Tango Extrem aus, der zudem im Feeling frischgeklebten Belägen noch ähnlicher als die anderen ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Einziger Unterschied, er wird besser verpackt geliefert.
Holz: Stiga Defensiv Pro - SL Irbis 2,1 - Dawei 388D OX Manchmal gewinne ich, manchmal verlieren die anderen. Geändert von mastermind777 (21.03.2005 um 15:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
| Lesezeichen |
|
|