Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Müssen die Trainer ihren Hut nehmen?
Ja 67 71,28%
Nein 27 28,72%
Teilnehmer: 94. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2005, 19:00
Jackques Jackques ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jackques ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Müssen die Trainer ihren Hut nehmen?

wenn man bedenkt das vor der EM nur von der Operation Gold gesprochen wurde und jeder Stolperstein (da muß ich ja lachen) bis ins Finale bereits in seine Weltranglistenpunkte zerlegt wurde, bleibt nur das Ergebnis : hier haben die Trainer versagt.
Roßkopfs Nominierung mag ja noch zu rechtfertigen sein - als Rekordnationalspieler hätte er die Wichtigkeit von seinem Spiel erkennen können. hat er aber nicht und die Trainer waren offensichtlich nicht in der Lage es ihm zu vermitteln
Aber wieso Wosik - gegen wen hätte er gewinnen sollen ? nur weil er bedingt durch die äusseren Umstände vor 2 Jahren einmal ins Finale gekommen ist Totaler Fehlgriff !

und noch was - nach der Leistung sollte nicht ausgerechnet Roßkopf von der Chance für EM Gold in 2 Jahren sprechen, sondern den Weg schon jetzt für heißere Spieler frei machen
Alt 28.03.2005, 19:05
bavaria bavaria ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bavaria ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von flob
so ein hab ich noch nie gehört
sollte das lustig sein oder was????
es ist von rosskopf eine sehr schwache leistung gewesen aber wollen die trainer dass DEUTSCHLAND gegen RUMÄNIEN 1:3 verliert???
Ironie, Ironie...nicht jedem bekannt wie mir scheint...
Alt 28.03.2005, 19:17
Benutzerbild von frettchenjäger
frettchenjäger frettchenjäger ist offline
P3Ni$K&PF
erfahrenes Forenmitglied

frettchenjäger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch ich sehe die Nominierung Wosiks, dermich noch nie überzeugt hat als Fehlgriff.

Bei der Olympiade verlor er gg Trinko Keen, den immerhin drittbesten Spieler (diese Aussage kommt vom TV Kommentator dieses Spiels) Hollands in der zweiten Runde.

Der Süß, Steger und Fejer - Konnarth sind allemal besser als Wosik, der meiner Meinung nach nur Zweitliga Niveau besitzt.

Über Rosskopf wurde nun schon genug gesagt, dem schließe ich mcih ebenfalls an, auch hier gab es bessere Alternativen.

Immerhin haben die Trainer Boll an 1 gesetzt, komplett blind sind sie also nicht
Alt 28.03.2005, 19:19
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bavaria
Ironie, Ironie...nicht jedem bekannt wie mir scheint...
fand ich an der stelle aber nicht gerade angebracht
Alt 28.03.2005, 19:27
BerlinerJung BerlinerJung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BerlinerJung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frettchenjäger
Der Süß, Steger und Fejer - Konnarth sind allemal besser als Wosik, der meiner Meinung nach nur Zweitliga Niveau besitzt.
Finde es etwas übertrieben Wosik bei einer immer noch positiven Bilanz in der 1.BL unten nur Zweitliga Niveau zuzusprechen...

Trotzdem muss natürlich auch ich zugeben, dass ich anstatt Roßkopf und Wosik lieber die beiden jungen Steger bzw. Süß gesehen hätte.
Alt 28.03.2005, 19:31
Benutzerbild von frettchenjäger
frettchenjäger frettchenjäger ist offline
P3Ni$K&PF
erfahrenes Forenmitglied

frettchenjäger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na gut, vielleicht war diese Aussage im Eifer des Gefechts wirklich etwas zu gewagt, überzeugt bin ich von Wosik aber trotzdem nicht.

Geändert von frettchenjäger (28.03.2005 um 19:33 Uhr)
Alt 29.03.2005, 13:35
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von flob
so ein hab ich noch nie gehört
sollte das lustig sein oder was????
es ist von rosskopf eine sehr schwache leistung gewesen aber wollen die trainer dass DEUTSCHLAND gegen RUMÄNIEN 1:3 verliert???
Das habe ich mit keiner Silbe geschrieben falls du des Lesens mächtig bist, solltest du erstmal alles lesen und danach etwas von dir geben.
Oder muss ich für Kiddies oder sonstige Nichtversteher immer irgendwelche Smileys setzen damit es bei jedem ankommt?
Alt 29.03.2005, 14:11
Toni Hold - Fan Toni Hold - Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Toni Hold - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ich bin der Meinung das Rosskopf und Wosik immer mehr den zeitpunkt des
aufhörens verpassen.Diese Leistung von Rosskopf und Wosik war aber für mich schon vorauszusehen.Rosskopf hat in der rückrunde in der BL nur ein Spiel
gewonnen und so jemand wird für die EM nomieniert.Für mich ein Skandal.
Die Trainer sollten sich jetzt lieber freiwillig von ihrem Amt zurückziehen.
Alt 29.03.2005, 15:03
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Toni Hold - Fan
So ich bin der Meinung das Rosskopf und Wosik immer mehr den zeitpunkt des
aufhörens verpassen.[...].Rosskopf hat in der rückrunde in der BL nur ein Spiel
gewonnen und ...
..Was aber nichts, aber auch gar nichts mit Torben zu tun hat. Hört doch mal auf, den mit Rossi über einen Kamm zu scheren, ist das Rossis Klon oder was?
Alt 29.03.2005, 15:07
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bow
. ist das Rossis Klon oder was?
da muss ich mir leider ein hübsches Wortspiel verkneifen, weil ich beide mag .. und ich ihen den Erfolg gegönnt hätte

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »