Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2005, 15:49
The Batchelor The Batchelor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

The Batchelor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: spieler sucht verein

Peter Skulski ist das nicht ein Wandervogel wie der T. Kleinert ??? Flieg Flieg Flieg
Alt 21.03.2005, 18:25
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: spieler sucht verein

Zitat:
Zitat von Taribo
Bin momentan auch auf der Suche nach einem neuen Verein. Meine Spielstärke ist Landesliga Mitte bzw Unten. Bin per Pn erreichbar. Sollte eine Trainingseifrige Truppe sein und nach Möglichkeit im Erweiterten raum Göttingen sein!

Torpedo Göttingen: Hohe Trainingsqualität, gute Leute, Oberliga, Landesliga nächste Saison näheres per PM
Alt 21.03.2005, 19:56
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Batchelor
Peter Skulski ist das nicht ein Wandervogel wie der T. Kleinert ??? Flieg Flieg Flieg
kennen wir uns oder warum lehnst Du Dich soweit aus dem Fenster und vergleichst mich mit Peter Skulski? Unabhängig von der überaus beachtlichen Spielstärke Peter`s (was uns nicht wirklich vergleichbar macht, er ist viel besser) besteht zwischen uns nicht die geringste Vergleichbarkeit. Also zügle Dich, Hedendorf ist nicht der Mittelpunkt der Welt
Alt 22.03.2005, 07:59
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

The Batchelor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Pingpongpapst kenne dich leider nicht, aber warum fühlst dich gleich angegriffen. Da scheint ja an meiner Behauptung was dran zu sein? Vielleicht wechselst du ja mal zu uns. Wir brauchen immer gute Spieler. Bis dann

Geändert von The Batchelor (22.03.2005 um 08:02 Uhr)
Alt 23.03.2005, 19:37
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Batchelor
Hallo Pingpongpapst kenne dich leider nicht, aber warum fühlst dich gleich angegriffen. Da scheint ja an meiner Behauptung was dran zu sein? Vielleicht wechselst du ja mal zu uns. Wir brauchen immer gute Spieler. Bis dann

Ich fühle mich immer dann angegriffen, wenn Menschen die andere Menschen weder jemals gesehen oder gesprochen haben, Wertungen über diese abgeben. Das würde ich mir niemals erlauben, auch nicht um ein banales Thema wie die Vereinssuche eines Sportlers künstlich interessant zu gestalten. Zu Peter: Saison 2002/2003 TTK Großburgwedel Verbandsliga Süd Pos. 1 33:3 (Niederlagen gegen Michael Rücker, Buka und Axel Dettmer) Saison 2003/2004 MTV Nordstemmen Landesliga Hannover 36:0 (falls er alle Spiele gespielt hat, auf jeden Fall zu 0) Saison 2004/2005 Wartjenstedt Bezirksklasse. Da die in Aussicht gestellte Bezahlung tatsächlich benötigt heuert er halt bei dem Verein an, der finanziell potent und auch Investitionswillig ist. Daneben habe ich ihn als damaliger Verantwortlicher des TTKG als sehr netten und durchaus zuverlässigen Topspieler kennen und schätzen gelernt, der jederzeit in der Lage ist die Zuschauer, ob seiner Spielweise, zu begeistern.
Alt 23.03.2005, 22:02
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gehts denn bei guten Spielern nur noch um Geld?Das ist kein Profi-Sport und mir macht es nie Spaß gegen solche Legionäre zu spielen. Ist jetzt nicht direkt auf Peter Skulski bezogen, sondern allgemein. Zu Thorsten Kleinert kann ich nur sagen, dass es ein netter Kerl ist und ob jemand öfter den verein wechselt, ist doch nebensächllich.
Alt 23.03.2005, 22:23
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
Gehts denn bei guten Spielern nur noch um Geld?Das ist kein Profi-Sport und mir macht es nie Spaß gegen solche Legionäre zu spielen.

Bei uns sicher nicht Lars. Wer etwas besser kann als andere ,verdient halt mehr (mehr -Anerkennung,-Geld oder -Bier ) so ist das nun mal im Leben.Und sein wir mal ehrlich, es ist auch gut so das es so eine viel falt von unterschiedlichen stärken gibt.... ob es nun ein starker Schwede ist oder ein schwacher Pole.Für die damit Geld verdienen,können es halt besser als andere.Warum sollen sie nicht Geld verdienen mit dem was sie gut können und Spaß macht? Hauptsache man kommt miteinander klar.

Geändert von Mischeilovitsch (23.03.2005 um 22:31 Uhr)
Alt 23.03.2005, 23:09
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mischeilovitsch
Bei uns sicher nicht Lars. Wer etwas besser kann als andere ,verdient halt mehr (mehr -Anerkennung,-Geld oder -Bier ) so ist das nun mal im Leben.Und sein wir mal ehrlich, es ist auch gut so das es so eine viel falt von unterschiedlichen stärken gibt.... ob es nun ein starker Schwede ist oder ein schwacher Pole.Für die damit Geld verdienen,können es halt besser als andere.Warum sollen sie nicht Geld verdienen mit dem was sie gut können und Spaß macht? Hauptsache man kommt miteinander klar.
Auf euch war das auch nicht bezogen, genauso wenig wie auf unsere "Stars". Da verdient keiner Geld obwohl sie es sicher können.Ich finde man sollte in einem Verein spielen, weil man sich verbunden fühlt und nicht weil er gut zahlt. Das es verschieden Spielstärken gibt, finde ich auch klasse.
Alt 23.03.2005, 23:22
Blockkönig Blockkönig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
Auf euch war das auch nicht bezogen, genauso wenig wie auf unsere "Stars". Da verdient keiner Geld obwohl sie es sicher können.Ich finde man sollte in einem Verein spielen, weil man sich verbunden fühlt und nicht weil er gut zahlt. Das es verschieden Spielstärken gibt, finde ich auch klasse.
....und Du fühlst Dich mit Laxten nicht mehr oder zumindest nicht mehr genug verbunden?
Alt 24.03.2005, 08:56
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hallo Pingpongpapst,
ich wollte wie du gesagt hast den Thread nur ein wenig "Würze" geben. Ich wollte dich nicht persönlich angreifen und entschuldige mich hiermit bei dir für meinen blöden Kommentar. Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an, denn man sollte nie über Personen urteilen die man nicht persönlich kennt. Schöne Grüße und Hedendorf ist wirklich nicht der Narbel der Welt, ist viel zu klein !!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »