|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Peter Skulski ist das nicht ein Wandervogel wie der T. Kleinert ??? Flieg Flieg Flieg
|
|
|||
|
|||
AW: spieler sucht verein
Zitat:
Torpedo Göttingen: Hohe Trainingsqualität, gute Leute, Oberliga, Landesliga nächste Saison näheres per PM |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Pingpongpapst kenne dich leider nicht, aber warum fühlst dich gleich angegriffen. Da scheint ja an meiner Behauptung was dran zu sein? Vielleicht wechselst du ja mal zu uns. Wir brauchen immer gute Spieler. Bis dann
Geändert von The Batchelor (22.03.2005 um 08:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich fühle mich immer dann angegriffen, wenn Menschen die andere Menschen weder jemals gesehen oder gesprochen haben, Wertungen über diese abgeben. Das würde ich mir niemals erlauben, auch nicht um ein banales Thema wie die Vereinssuche eines Sportlers künstlich interessant zu gestalten. Zu Peter: Saison 2002/2003 TTK Großburgwedel Verbandsliga Süd Pos. 1 33:3 (Niederlagen gegen Michael Rücker, Buka und Axel Dettmer) Saison 2003/2004 MTV Nordstemmen Landesliga Hannover 36:0 (falls er alle Spiele gespielt hat, auf jeden Fall zu 0) Saison 2004/2005 Wartjenstedt Bezirksklasse. Da die in Aussicht gestellte Bezahlung tatsächlich benötigt heuert er halt bei dem Verein an, der finanziell potent und auch Investitionswillig ist. Daneben habe ich ihn als damaliger Verantwortlicher des TTKG als sehr netten und durchaus zuverlässigen Topspieler kennen und schätzen gelernt, der jederzeit in der Lage ist die Zuschauer, ob seiner Spielweise, zu begeistern.
|
|||
|
|||
Gehts denn bei guten Spielern nur noch um Geld?Das ist kein Profi-Sport und mir macht es nie Spaß gegen solche Legionäre zu spielen. Ist jetzt nicht direkt auf Peter Skulski bezogen, sondern allgemein. Zu Thorsten Kleinert kann ich nur sagen, dass es ein netter Kerl ist und ob jemand öfter den verein wechselt, ist doch nebensächllich.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei uns sicher nicht Lars. ![]() ![]() Geändert von Mischeilovitsch (23.03.2005 um 22:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Pingpongpapst,
ich wollte wie du gesagt hast den Thread nur ein wenig "Würze" geben. Ich wollte dich nicht persönlich angreifen und entschuldige mich hiermit bei dir für meinen blöden Kommentar. Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an, denn man sollte nie über Personen urteilen die man nicht persönlich kennt. Schöne Grüße und Hedendorf ist wirklich nicht der Narbel der Welt, ist viel zu klein !!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spieler & Trainer gesucht | Bewegungswunder | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 1 | 30.06.2004 08:03 |
Spieler und Spielerinnen gesucht | oldchef | Bezirk Weser/Ems | 1 | 20.05.2004 17:19 |
Spieler für Herren Bezirksliga gesucht | Fastest115 | ehemaliger Bezirk Münster | 2 | 13.05.2004 10:05 |
Spieler für Herren Bezirksliga gesucht | Fastest115 | sonstiges | 0 | 05.04.2004 17:28 |
Spieler für Landesliga gesucht | Abausu | Westdeutscher TTV | 12 | 27.02.2004 16:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.